erdwolf Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hab mir ein Komplettset geleistet für's MTB. Sonst kann ich alles zuordnen, nur diesen Schlüssel nicht: Kann mir jemand sagen wofür der ist? Zitieren
herbert12 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 ich tippe mal für die kettenbalt schrauben https://www.nano-bike-parts.de/Cube-RFR-Kettenblattschrauben-Schluessel-Pro-black gefunden Zitieren
erdwolf Geschrieben 27. August 2015 Autor Geschrieben 27. August 2015 Ging ja blitzschnell, meine (von Truvativ) sind - denke ich - mit Inbusschrauben befestigt aber ich kann mich ja täuschen ... Danke! Zitieren
herbert12 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 der schlüßel ist für die innen seite zum gegenhalten Zitieren
erdwolf Geschrieben 27. August 2015 Autor Geschrieben 27. August 2015 der schlüßel ist für die innen seite zum gegenhalten Jetzt muss ich raus, nachschauen Zitieren
10Speed Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 der schlüßel ist für die innen seite zum gegenhalten Das stimmt genau. Besser ist allerdings ein gewinkelter, je nach Rahmengeometrie kommst Du mit diesem schwierig von hinten ans Kettenblatt. Zitieren
erdwolf Geschrieben 27. August 2015 Autor Geschrieben 27. August 2015 Ich hätte jetzt an der Rückseite keine Schlitze gesehen, egal ich weiß jetzt wozu er bestimmt ist ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich hätte jetzt an der Rückseite keine Schlitze gesehen, egal ich weiß jetzt wozu er bestimmt ist ... Glaub Truvativ hat vorne und hinten jeweils einen Inbus... aber dafür ist der Schlüssel jedenfalls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.