fozziebear Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Nachdem wir ja schon alle möglichen Fotos gepostet haben (Arbeitsplatz, Radln, etc) diesmal unsere Trainigsplätze. Hier mein DÄUMling ... Zitieren
Arapiles Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ist die Matratze vor dem Radl falls du bei Notbremsungen über den Lenker absteigen mußt? Zitieren
Bernd Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15173&highlight=Trainingsplatz Zitieren
fozziebear Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Ist die Matratze vor dem Radl falls du bei Notbremsungen über den Lenker absteigen mußt? Naja, wenn ich so energisch im Wiegetritt vor mich hinarbeit, könnts schon passieren, dass ich vorn über kipp. Nö, das ist der Fernsehsitzpolster von unserer Kleinen. Zitieren
fozziebear Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 @Mod Naja, is aber ganz schön alt der Thread. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.