funracer Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 santa ponsa ist sicherlich auch ein guter platz..oder port soller. sag reini: meinst du das mit port de soller wirklich ernst ? ist ein traumhaftes örtchen, aber mit dem rad muss man da doch jeden tag einen berg hoch (col de soller, puig oder richtung valdemossa); und retour auch wieder... :f: das ist heftig. santa ponsa werde ich mir überlegen; danke Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 sag reini: meinst du das mit port de soller wirklich ernst ? ist ein traumhaftes örtchen, aber mit dem rad muss man da doch jeden tag einen berg hoch (col de soller, puig oder richtung valdemossa); und retour auch wieder... :f: das ist heftig. santa ponsa werde ich mir überlegen; danke würde ich nur mit dem bike machen Zitieren
woha Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 das haus selbst ist ja extrem genial - jetzt hab ich an gusta - aber ich hab schon istrien gebucht, sollte auch gut passen Und ich hau mich in die Toskana Ende Sept. für 8 Tage ,.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Und ich hau mich in die Toskana Ende Sept. für 8 Tage ,.. auch sehr schön, auch sehr schwer ;-) Zitieren
James Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Und ich hau mich in die Toskana Ende Sept. für 8 Tage und wohin in der toskana?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.