Zum Inhalt springen

Linzer Weihnachtsfeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TREFFPUNKT: Donnerstag, 9.Dezember 04 Hauptplatz Linz, beim Brunnen um 18.00 Uhr!!!

Teilnehmer:

andi72

AFX (kommt später)

edelweiss (nicht sicher)

ecalex

genesister

gumpi (wenn er sich nicht verschläft :) )

herbo

klausm

Koki

leiti

Lumos

r0tax

Sugar1

sushi

tiktak

walter67

Geschrieben

es gibt natürlich noch möglichkeiten sich zu qualifizieren:

- an der neu erschaffenen mittwochs-laufrunde teilnehmen.

- die wichtigen linzer BBler bei der weihnachstfeier auf viel punsch einladen oder einfacher: MICH auf punsch einladen!

was heißt zwangsläufige wahl-oberösterreicherin?

Geschrieben

Leiti hats sich bei mir gemeldet,er wird auch wahrscheinlich kommen!!!!

@klausm: ich glaub da gehört wer anderer disqualifiziert!?!

(fürs eröffnen von diesem Thread,und für die "Schlafmütze") :p

Nicht vergessen,ich hab die Weifei organisiert,also steht mir der Gratisglühwein zu ;)

Geschrieben

:D

lol - also, ich kann an mittwochsrunden leider auch net teilnehmen, wenn ich net grad vom zahnreissen total entsetzliches kiefer hab, weil ich mittwochs immer von 14 bis 19:30 auf der uni graz sein muss. das geht sich auch mit überschall-flug nicht aus ;)

also werd ich doch besser klausm einladen auf glühwein, oder ein paar kekse mehr mitbringen... :D ;)

Geschrieben
ajo - zwangs weil net freiwillig *ggg* - wobei ich feststellen konnte, dass die oberösterreicher eigentlich viel netter sind, als die selbsternannte grazer elite :D (und jetzt hab ich NICHT die grazer bb-er gemeint :) )
Geschrieben

na fein. das werden ja immer mehr. den leiti seh ich eh heute noch da werd ich ihm schon sagen das er kommen muss :D

und wenns sogar sushi gibt dann wird er sicher kommen :zwinker:

sushi - willkommen im schoenen ooe ! :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

:D

also werd ich doch besser klausm einladen auf glühwein, oder ein paar kekse mehr mitbringen... :D ;)

höre einfach nicht auf die unkenrufe aus der 2. reihe ...... :D und lass dich nicht von diesem lohnenswerten vorhaben abbringen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

höre einfach nicht auf die unkenrufe aus der 2. reihe ...... :D und lass dich nicht von diesem lohnenswerten vorhaben abbringen! :D

der der mit dem bmw kommt braucht keinen gratispunsch :devil:

Geschrieben

lol - ist ja voll lustig bei euch. na, zweite reihe, bmw,... ich freu mich schon!!! :D aber vorher sehen wir uns ja schon bei der bb-party, wo die linzer-lokal-fraktion (das ist doch jetzt so ein modewort im bb *g*) wohl zahlreich auftauchen wird?!?

:)

Geschrieben
aber eigentlich is des ja noch ziemlich lang hin bis zum 9ten....... könnma ruhig schon vorher mal den punsch testen damit wir dann schon wissen was uns am 9ten schmeckt :D
Geschrieben

lol...eine joggerin in le coque sportif-schuhen und geringelten socken (einer rot, einer grün), daunenmantel, hochkonzentrierter blick, am donauufer :D

und der hund mit stockmass 1,50 m

und... was war da noch zum rofl'n??? ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...