tiktak Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 da ich mit dem auto fahre kann ich leider nicht teilnehmen am wettsaufen aber ... so steht der gewinner wenigstens nicht schon vorher fest mittwoch.. hmm 15h sollt passen Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak da ich mit dem auto fahre kann ich leider nicht teilnehmen am wettsaufen [/b] .... ich aber dafür .... Zitieren
sushi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 liebe linzer, ihr werdet mich am donnerstag zwar höchstpersönlich nussen können, allerdings bin ich totaaaaal unschuldig. am mittwoch wird unserer gruppe (uni) ein extratermin angeboten, weil meine gruppe so schwach ist ( ). den werd ich auch wahrnehmen müssen (leider wie immer von 14 bis 19 uhr). ich werd also auch diesen mittwoch net auftauchen und wir lernen uns am donnerstag kennen... trotzdem freu ich mich Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm .. aber hast du nicht ein zeitproblem - eishockey-training?????? also geht es nicht um menge sondern um leistung (menge/zeiteinheit= punsch/stunde). was ist nun eigentlich mit quali-mittwoch ? (15:00 uhr?) wie wird eigentli qualifiziert? wüst ah bikeausfoart mocht *brrrr* oda ah laufrunde? Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 liebe sushi! auch wenn du am mittwoch wieder schwächelst, werden wir dich am donnerstag gerne in unserer runde willkommen heissen. ich hoffe du bist dann nicht zu niedergeschlagen, weil du auf der uni in einer solch schlechten runde festhängst. wir freuen uns natürlich auch! @andi: ich denke laufen ist gescheiter! vor 3 kann ich fast nicht und um 3 ist es zum biken schon etwas spät! der tiktak hat ausserdem sein bike eingewintert! Zitieren
sushi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ....naaaaa, bin nur niedergeschlagen, weil ich auch so schwach bin (eine kette ist ja bekanntlich so stark wie ihr schwächstes glied - und ich will ja nicht immer aus der reihe tanzen ) klasse. also - ich bin jetzt bis do leider dauer-offline - bis dann!! Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi ....naaaaa, bin nur niedergeschlagen, weil ich auch so schwach bin (eine kette ist ja bekanntlich so stark wie ihr schwächstes glied - und ich will ja nicht immer aus der reihe tanzen ) klasse. also - ich bin jetzt bis do leider dauer-offline - bis dann!! viel spass am feiertag auf der uni klaus&andi... bin sehr stark fuer laufen.. will das bike net putzn das is schon so schoen eingewintert... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ich bin auch für laufen. muss glaub ich alles verkaufen ws mit fahrrädern zu tun hat. brauche geld - hab gerade eine lenkererhebung bekommen ......... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ich bin auch für laufen. muss glaub ich alles verkaufen ws mit fahrrädern zu tun hat. hab gerade eine lenkererhebung bekommen ......... Zitieren
walter67 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm ich bin auch für laufen. muss glaub ich alles verkaufen ws mit fahrrädern zu tun hat. hab gerade eine lenkererhebung bekommen ......... Bist du vorigen Mittwoch am Weg zur Mittwochsrunde im Stau eventuell gar amok gelaufen ... Wenns denn wirklich so schlimm kommt, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dir am 9. einen Punsch zu spendieren. Damit du das Bike behalten kannst und der BBGemeinde somit erhalten bleibst (Strafverfügung etc. als Beweis aber mitbringen!) Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 das ist aber sehr nett. ich sag nur: ..... 1km/h mehr und ich wäre ein 14tägiger-zwangs-radfahrer geworden. (nicht auf der salzburgerstraße im stau. sondern "werktags"-samstag-16:00 uhr auf der welser-autobahn im 100er-werktag bereich kurz vorm knoten haid) Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm das ist aber sehr nett. ich sag nur: ..... 1km/h mehr und ich wäre ein 14tägiger-zwangs-radfahrer geworden. (nicht auf der salzburgerstraße im stau. sondern "werktags"-samstag-16:00 uhr auf der welser-autobahn im 100er-werktag bereich kurz vorm knoten haid) bah dieser scheiss 100er werktags ding da... jedesmal das selbe... wenn net ein freund von mir vor kurzem fast der schein zupft worden waer waer ich auch schon laengst ein kandidat fuer sowas... samstag is fuer mich einfach kein werktag.. und was der 100er dort ueberhaupt auch am werktag macht is sehr fraglich.. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos KEINE ahnung - ich glaub, die sind mir bisher auch entgangen - aber die finden wir da bin ich ganz überzeugt davon ..... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 und ich bin der nikolaus! Zitieren
edelweiss Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von andi72 do muas ma wos entgaungen sein? wo gibts de saufaktionen?? Vielleicht meinte er ja Sau-faktionen Apropo, wo stellt man den am besten das Blechdings mit 4 Gummis hin (man nennt es auch Auto...) ? Wird sicher alles besetzt sein. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 daheim in der garage! nein - im ernst. wird schwierig. probieren würde ich promenade. um die zeit kannst dort glück haben. sonst donaulände! Zitieren
edelweiss Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja sicher. Gute Idee. Ich sag einfach meinem James er soll mich hinführen. Für was hatt man heutzutage Chauffeure.... Zitieren
edelweiss Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich habe eigentlich gar kein Auto. Wirklich. Aber ich nehm einfach das meiner Frau. Das fährt auch.... :s: Also werd ich schon irgendwo ein Platzerl finden. Sonst nehm ich wirklich die Bahn. Gute Idee, aber so wie ich mich kenn bin ich sicher zu faul dafür ,würd ja am liebesten vor dem Brunnen am Hauptplatz parkieren.... Zitieren
edelweiss Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 "lol"... passt. Neben dem Punschstandl. Ich weiss schon wost meinst. Dann brauch ich eh gar ned aussteigen. Des kommt guat. Zitieren
edelweiss Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Selbstverständlich. Aber wenn ma jo eh Punsch trinken brauchen wir ja gar keine Heizung. Je mehr Punsch um so wärmer wirds. Da frierst auch draussen nicht mehr. Aber die Scheiben laufen dann an, das ist nicht gut. Also ohne Heizung gehts wirklich nicht. :s: Zitieren
edelweiss Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich glaube ich Miete mir ein Wohnmobil. Da ist ne Standheizung drinn und auch noch ein Tisch, ein Stuhl, ein Licht und auch ein Bett, falls die Lumos müde wird. Und den Abwasch mache ich schon darum brauchst Dich nicht kümmern. Aber bitte nenn mich nicht James... Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von edelweiss Vielleicht meinte er ja Sau-faktionen Apropo, wo stellt man den am besten das Blechdings mit 4 Gummis hin (man nennt es auch Auto...) ? Wird sicher alles besetzt sein. urfahraner-markt gelände.. bist in 5 minutn am hauptplotz Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos Wenn Du das für mich machst, dann nenn ich Dich, wie immer Du willst ha.. do hod wer an PC-entzug ghobt.. sofü wiast du schreibst.. Zitieren
edelweiss Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos Wenn Du das für mich machst, dann nenn ich Dich, wie immer Du willst Die ensten Freunde sagten immer "resu" zu mir. Ist ein überbegriff von meinem namen. Wennst ganz brav bist darft das auch einmal sagen... Zitieren
edelweiss Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos oh dankeschön - nur ob ich mir das merke...... Na ja, vielleicht weiss ich dann nicht mehr was ein Wohnmobil ist.... Sodale, mr.edelweiss ist müde und hatt morgen einen schei..Arbeit, darum haut er sich nun aufs Ohr. schlafts gut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.