Zum Inhalt springen

Den Keller sauber bekommen ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da sagt noch einer, dass ich keine suchfunktion "INDUSTRIESAUGER" bedienen kann! ;)

also in unserem heizraum/keller sieht es wirklich furchtbar aus. hat jemand erfahrung mit einem industriesauger? könnte mir für 35 euro pro tag diesen hier leihen. meine sorge ist, ob er genug power hat um den ganzen dreck, weg zu bekommen. zusammenkehren kann ich das ganze nicht, kommt nur saugen infrage. meine verwirrung. die leistungsangabe! mit einer leistung von 1400 watt kommt dieser kärcher daher. mein kleiner parkettsauger hat 2000 watt??! doch damit gehe ich nicht in den keller!

es ist hauptsächlich ruß von der heizung, nägel, gras und erde vom rasenmäher, blut und haare von den tieren und mehr staubiger dreck als festes zeug und ganz viel davon, was halt über die jahre sich angesammelt hat. halt dinge, die in jeden normalen haushalt so anfallen.

http://www.guem-kaercher-shop.at/images/product_images/info_images/473_0.jpg

http://www.kaercher.at/de-AT/Produkte/Gewerbe_und_Industrie/Sauger/NassTrockensauger/11848060.htm

jemand erfahrung mit kärcher industrie nass/trockensauger?

ein industriesauger unterscheidet sich ja nicht primär durch die leistung von einem parkettsauger.

da gehts hauptsächlich um das auffangbehältnis u. den allesverzeihenden schlauch.

heisst - einfaches, grobes gerät. ohne bürstenschnickschnack u. allergiefilter.

1500 hat auch meiner u. saugt selbst schotter von der wiese.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...