Zum Inhalt springen

Welcher Hometrainer ist am flexiebelsten was Online Training betrifft????


jovili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin auf der Suche nach einem neuen Ergo Trainer, ich würde gerne wissen mit welchem ich am flexibelsten bin was das Onlinetraining belangt bzw. RLV Videos usw.....

 

Wichtig wäre mir das ich nicht auf nur ein System gebunden bin wie jetzt mit meinem Daum 8008TRS sondern soviele verschiedene Systeme bzw. Optionen offen hätte für die Zukunft.

 

Das ganze soll sich im Rahmen um die 1000.- euro abspielen.

 

Was wäre da am sinnvollsten eurer Meinung nach??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf deinem Rad einen Powermeter hast, dann kannst dir einmal den Elite Turbo Muin Smart B+ anschauen. Wiederstand nur mit Geschwindigkeit regulierbar ... aber Preis/Leistung sind echt in Ordnung. Den Real Trainer des Muin gibts im Moment sogar um € 899 bei fabial.de.

Mit dem und natürlich mit den Rollentrainern einiger anderer Hersteller bist du sehr flexibel was die Software anbelangt ... und vor allem würde ich einmal bei ZWIFT reinschauen ... sehr angeheme 3d Welt mit der Möglichkeit FTP Tests zu absolvieren sowie mit deinen Kollegen mal eben eine Ausfahrt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow schaut echt cool aus, hab jetzt mal geschaut und tacx Trainer gefunden die schon bei 200.- euro starten und wo man auch Mountainbikes einspannen kann, aber von den Tacx gibts so viele Modelle das ich nicht wirklich durchblicke ab welchem Modell man Online das alles nutzen kann, wenn das mit dem 200.- euro modell schon klappt dann könnt ich mir ja meinen Daum behalten und den Tacx dazu kaufen, wie gesagt mir gehts wirklich nur um viel Abwechslung so das ich gut über den Winter komme :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...