Zum Inhalt springen

Hawaii Video 2004 am 6.12. um 20:15 auf TW1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Leiti

Und dann das Kotzen und "auf allen vieren kriechen"....

Das baut Heroeismus auf - allerdings dient es nicht der verbreitung

ich finde: es kommt vor, also gehört es dazu. wäre verlogen, wenn die kamera es nicht zeigen würde. ist etwa so wie die beim fahren strullernden rennradler (unterschied: strullern geschieht im unterschied zu reiern willkürlich, also vermeidbar). wobei ich weder kotze noch schniedel noch erzeugtes muster auf der straße in naheinstellung sehen muß. es reicht ja auch, ein umkleidezelt _von außen_ zu zeigen, um zu dokumentieren, was da vorgeht. oder: ein paar kriechende oder kotzende triathleten zwischendurch sind OK, eine dreiminutensequenz nur sowas fände ich etwas übertrieben.

Geschrieben

Super Beitrag von CDR mit Weltklasse Bilder!

Obwohl ich es gesehen hab, würd ich es trotzdem gern auf DVD haben.

Besonders nützlich für das Wintertraining am Heimtrainer...LOL

Ich fands super, dass man sehr viele (alle?) Hawai Teilnehmer Österreichs im Interview gesehen hat.

Bin beeindruckt!

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...