pinkpanther Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von wobe (ich möchte nicht wieder den Namen einer bestimmten Dame in Erinnerung rufen) auf ihn! er hat jehova gesagt! Zitieren
pinkpanther Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Leiti Und dann das Kotzen und "auf allen vieren kriechen".... Das baut Heroeismus auf - allerdings dient es nicht der verbreitung ich finde: es kommt vor, also gehört es dazu. wäre verlogen, wenn die kamera es nicht zeigen würde. ist etwa so wie die beim fahren strullernden rennradler (unterschied: strullern geschieht im unterschied zu reiern willkürlich, also vermeidbar). wobei ich weder kotze noch schniedel noch erzeugtes muster auf der straße in naheinstellung sehen muß. es reicht ja auch, ein umkleidezelt _von außen_ zu zeigen, um zu dokumentieren, was da vorgeht. oder: ein paar kriechende oder kotzende triathleten zwischendurch sind OK, eine dreiminutensequenz nur sowas fände ich etwas übertrieben. Zitieren
keego Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 guten abend, habs leider verpasst - koennte mir jemand bitte eine kopie machen? hols gerne ab (wien, wu) kostenersatz sowieso, gruesse, keego Zitieren
pazi Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Super Beitrag von CDR mit Weltklasse Bilder! Obwohl ich es gesehen hab, würd ich es trotzdem gern auf DVD haben. Besonders nützlich für das Wintertraining am Heimtrainer...LOL Ich fands super, dass man sehr viele (alle?) Hawai Teilnehmer Österreichs im Interview gesehen hat. Bin beeindruckt! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.