smaw Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 hi!war heut im prater beim lusthaus!!gibts diesen kleinen "Dirtpark" eigentlich noch??? ich hab nämlich nix gsehn?? Zitieren
Biker753 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 hm bin heut vorbeigefahren mim zug! also nein stehn tut nix mehr du kannst dir zwar gern die arbeit machen und etwas aufbauen aber dass wird immer alles zerstörrt! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 sind ein Großteil der Dirts, die im Teaser vom Matthias zu sehen sind dort? Weil da kenn ich praktisch alle nicht! Aber sie schaun ganz fesch aus! Zitieren
Biker753 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ja sind besser gesagt waren dort!alles zerstörrt! Zitieren
smaw Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 schadeee und wo war das genau?? wir könntens ja im frühjahr wieda aufbaun!!!? Zitieren
bios4 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 naja spaß gemacht hats aber (muss ehrlich sagen das ich erst 2mal da war) wenns wenigstens nen monat bestehen bleibt, hätt das aufbaun schon nen sinn, find ich. aba bei nen paar tagen.... :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Biker753 ja sind besser gesagt waren dort!alles zerstörrt! shit und ich war nicht einmal 1x dort! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.