GernOTT Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 .... b) Wo bleibt die erste Abmeldung?.... Hast Du dem Martin echt das Kreuz verrenkt nur damit Du einen Startplatz bekommst ? :s: Zitieren
Didi Ropposch Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hi Tommy, kannst mich von der Warteliste nehmen. lg und viel Spaß. Zitieren
schubi848 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 MC Tommy hat heut wieder ordentlich eingeheizt. Danke, war lässig Und das "Go Karli Go" hat natürlich dem abwesenden Co-Vorradler gegolten. Zitieren
cubabluete Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Sehr lässige Einheit - wie immer - mit dem Tommy. Teilweise kommt er schon an die Frequenzen vom Martin heran. Trotzdem fehlt er uns. Sogar die Gabi hat bei ihrem Lieblingslied "A..." voll getaktet. Don Camillo danach war auch wieder klasse. Freue mich heute schon auf die Pizza nächste Woche. Und ich bin auch vollkommen einverstanden mit Tommy`s Vorschlag die Woche darauf mal ins Gulascheck zu gehen. Nicht nur beim Spinnen sondern auch beim Apres gilt - die Abwechslung macht den Reiz Zitieren
m.9 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ungeachtet der Tatsache, dass ich dem Martin schnellstmögliche Genesung (längstens bis nächsten Montag !!) wünsche, darf ich konstatieren, dass der Herr Tommy (erwartungsgemäß) seine Sache wiedermal einwandfrei und tadellos gemacht hat. Dank, Lob und Anerkennung! Zitieren
martinibianchi Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Phantommuskelmassage der Sonderklasse war das gestern wieder! Und hamkummen bin i a wieder so. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ungeachtet der Tatsache, dass ich dem Martin schnellstmögliche Genesung (längstens bis nächsten Montag !!) wünsche, darf ich konstatieren, dass der Herr Tommy (erwartungsgemäß) seine Sache wiedermal einwandfrei und tadellos gemacht hat. Dank, Lob und Anerkennung! des unterschreib i a Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Suuuper wars tommy!!!.... und wir sind noch immer atemlos in dieser nacht.....frischer mit fischer!* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.