AlphaSL Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Nunja - das Radl ist mittlerweile auch Geschichte Bin heute durch Zufall wieder auf die Seite gekommen, und siehe da: Rahmenbruch! Allerdings aufgrund eines Fahrfehlers, so wie ich das sehe! Immerhin 3 Jahre hat's gehalten - nachzulesen hier: http://www.trailhunter.de/content/bike.php?id=17 Jetzt hat er ein SC Chameleon - gute Wahl Zitieren
krull Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 zwischenzeitlich hats bei ihm auch einen recht derben unfall beim dirten gegeben... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 zwischenzeitlich hats bei ihm auch einen recht derben unfall beim dirten gegeben... Hm, also bei solchen Sachen ist ein geschrotteter Rahmen dann wirklich nebensächlich. Arg finde ich nur, dass bei ihm der Unfall beim Dirten passiert ist, und nicht bei seinen Extremabfahrten - die sehen tlw. echt heftigst aus (aber wem sag' ich das - du führst sowas ja auch ) Zumindest hat er nun ein neues, verdammt geniales Bike im Stall! Wieder ein HT, sehr löblich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.