scotty Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 so i woar heit wida oben ! bin gesamt auf 1400 hm gekommen oida oida - jetzt bin i miad Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 scotti - die speedigen schneeflocken = Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ..is a ned liab ! und man beachte die bekleidung - standesgemäß ! Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von sushi scotti - die speedigen schneeflocken = hallo sushi ! gö die fetzn, am mittwoch hotz gwaht und heute bin ich bei strahlendem sonnenschein und knapp +15 grad mit dem kurzen leiberl auf knapp 1800m unterwegs gewesen einfach ein traum und lustig woars weil ich den FRAZO, ROADROOKIE, ULF und MINI oben beim güntherhaus getroffen hab, genial ich war heut insgesamt 2x ganz oben supi woars :rofl: Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ja, es ist brutal warm. bin heute auf 1000 m in der sonne gelegen und fast weggeschmolzen - ruhetage sind klasse, wenns wetter passt... Zitieren
Lisi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Also i hab mitm NoWay zweit Traumtouren in der Steiermark gemacht. Gestern aufs Wildfeld und heut auf einen namenlosen Gupf im Hochschwabmassiv. Vielleicht stellt der Andi ja ein paar pics ins Netz. Weil es war echt ein Wahnsinn Zitieren
michl Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ...an das hab ich auch gedacht als ich mit Puls 180 die Gemeindealpe (erster Tourenschiwettkampf der Saison) rauflief: "Heute müßt ma am Hochschwab (oder anderswo) eine supergeile Sonnschein- Frühjahrs- Sommertour machen!" Die Temperaturen waren wirklich "spätfrühjahrlich"! :s: Ich hatte noch nie im Jänner so wenig an wie heute. :l: Echt toll diese Tage!!! Jeder sei um seine Eindrücke heute im Freien zu beneiden- echt super! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi Gestern aufs Wildfeld und heut auf einen namenlosen Gupf im Hochschwabmassiv. Vielleicht stellt der Andi ja ein paar pics ins Netz. Weil es war echt ein Wahnsinn so 2 tage san vergangen und der NoWay is wida amoi voi geizig mit bildern und ich ? ich bin immer so freizügig Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von michl ... Die Temperaturen waren wirklich "spätfrühjahrlich"! :s: Ich hatte noch nie im Jänner so wenig an wie heute. :l: Echt toll diese Tage!!! um gottes willen bin ich froh das ich das nicht mit ansehen mußte michl - im stringtanga die piste hochdüsend Zitieren
Lisi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Der NoWay weiß glaub i noch nix von seinem Glück. ich werds ihm sagen Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi Der NoWay weiß glaub i noch nix von seinem Glück. ich werds ihm sagen du hast schon die mittel - mit denen du ihn "weich-klopfn" kannst Zitieren
Lisi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac du hast schon die mittel - mit denen du ihn "weich-klopfn" kannst mal schaun noch hat er nicht drauf reagiert Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ah - er kann ja doch wenn er "will" buaaaa - schaut leiwand aus !!! Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 unser Ziel, die rechte Rinne sind wir rauf und runter, sowas von geil.... Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 rückblick zum Bodenbauer unserem Ausgangspunkt Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 obiges bild is da etwas reingerutscht, gehört viel später. so wars in der früh: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 andi, beim bodenbauer - das ist doch der parkplatz !! ich hab gerade mein buch über den hochschwab studiert - woar des dort ? Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 2. sonnenaufgang auf der Häuselalm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.