Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
andere richtung schaut auch net besser aus, dafpür wars dort, wo der wind den schnee hingeblasen hat umso genialer, windgepresst und batzweich an der oberfläche, einfach geniale verhältnisse. da bist keine 2 cm eingesunken.

steiermark46.jpg

Geschrieben

...sagen, es gibt was schöneres im Winter als Tourengehen!

Pipifeiner T :cool: ag!

@scotty:

Wos wüllst denn Oida- mei Stringtanga hot di sunst no nia gstört, oder????? :D :D :D

Geschrieben
das genialste an der tour war die einsamkeit, so deutlich wie dort hab ich das schon sehr lange nicht gespürt. in dem hochal war einfach keiner. nur einen haben wir aus weiter ferne zu mittag gesehen. absolute stille, nicht mal ein flugzeug ar zu hören.
Geschrieben

Soda.... darf ich was anmerken: Meine Schi stehen frisch gewachst in meinem Zimmer, meine Schuh san frisch angepasst und der vordere Bindungspacken is erneuer.................

und ich bin noch keine einzige Tour in der Saison gegangen :( :( :(

Geschrieben

net schreiben und jammern----------- GEHEN!!!!!!!!! :s:

@noway:

Stimmt- Bodenbauer ist nicht weit- vielleicht wirds mal was gemeinsames. Mußt nur aufpassen- der scotty ist schwer im Training. der "hämmert" nur so die Höhenmeter herunter. wenn der so weitermacht, fährt der glatt mit dem Radl zum Bodenbauer- samt Tourenausrüstung- und läuft uns dann noch davon! :D :D

Geschrieben

@NoWay & Lisi !

Na ihr 2 habt aber etwas ganz tolles erlebt, echt neidig bin - obwohl ich hab mich auch sauwohl gefühlt am stuhleck, oben am güntherhaus mit vielen anderen tourenski-freaks, hatte dort einige nette gespräche - und meine 2RC Dress war anscheinend auch bei Begriff für einige denn ich wurde darauf angesprochen - mag vielleicht auch daran liegen das ich der schönste am berg woar :k: :spinnst?: :D

@michl - burli, tua ned übertreiben i bin ja ned so oarg wie du das i gleich 3x am abend den stuhleck raufziagn muaß ! also vermittle dem Noway da kein falsches bild von mir ! :D ajo, wie woars beim tourenski-rennen, bist zufrieden ?

@niiiki - tja, wie der michl schon gesagt hat - "drah kan füm oide" aufe auf die ski und los gehts ! :D

ich sehe schon da gibt's potential im BB - auf jeden fall san die bilder vom Noway echt a hammer - mir rinnt permanent der sabber aufs keyboard - oida oida

tourengehen - rules !

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

@Niiiki

Außerdem bist ja Studentin, da geht unter der Woche auch was :)

oh ja das ist salz in der wunde des arbeitenden im arbeiter und bauernstaat - :s: :D :D

Geschrieben

Alles leicht gesagt?

Erste Sache is mal WO? Und mit wem ist auch ned leicht.... :( Der Gerhard traut sich ned mit mir allein!

Und ich kenn ja sonst kaum wen, der mit mir gehn würd!

Geschrieben

Geh Niiiki, jetzt fang nit an zum Sudern, du armes Mädl du!

Kennst ja wohl genug Leut, allein im BB gibts unzählige Freaks!

Wieso geht der Gerhard nit mit dir allein?

Geschrieben

Geh Niiiki, jetzt fang nit an zum Sudern, du armes Mädl du!

Kennst ja wohl genug Leut, allein im BB gibts unzählige Freaks!

Wieso geht der Gerhard nit mit dir allein?

Weil er sich das ned traut..... warum musst ihn fragen!

Und ich kann keine Freaks brauchen..... weil eine Piste raufgehn nur zu Trainingszwecken is ned meins..... und jemanden der wo in einem irrsinns Tempo raufhirscht, ohne die Landschaft zu genießen, wo mir dann die Lunge zum Mund raushängt is auch ned das Wahre..... aber ich bin eh immer im Geldmangel, vielleicht sollt ich meine Ausrüstung einfach verkaufen :D

Geschrieben

@Niiiki

So, und aussssss

Zum Thema Skipiste raufhetzen: Hab ich auch schon zu Trainingszwecken gemacht.

Trotzdem kann ich eine Tour auch gemütlich (ca. 400-500Hm/Std) angehen und die Landschaft dabei genießen. So wie am Wochenende.

Es ist halt ein Unterschied, ob man allein unterwegs ist (eher Piste) oder mit einer Gruppe ein Erlebnis in den Bergen sucht! :)

Wird sich schon noch was ergeben und red mitm Gerhard ein ernstes Wörtchen, sonst tu ich das. ;)

Geschrieben

@Niiiki

So, und aussssss

Zum Thema Skipiste raufhetzen: Hab ich auch schon zu Trainingszwecken gemacht.

Trotzdem kann ich eine Tour auch gemütlich (ca. 400-500Hm/Std) angehen und die Landschaft dabei genießen. So wie am Wochenende.

Es ist halt ein Unterschied, ob man allein unterwegs ist (eher Piste) oder mit einer Gruppe ein Erlebnis in den Bergen sucht! :)

Wird sich schon noch was ergeben und red mitm Gerhard ein ernstes Wörtchen, sonst tu ich das. ;)

genau ! :U:

Geschrieben

...superschöne Bilder! :)

Wie viele warts ihr denn bei der Tour?

Schaut echt genial aus - da bereuh ichs shcon fast dass ich net Skifahren kann - somit sind Skitouren für mich unmöglich....

Geschrieben

@Lena

wir waren zu zweit unterwegs

kannst überhaupt nicht skifahren oder nur schlecht. kann man ja noch lernen.

obwohl beim skitourengehen sind die bedingungen zum runterfahren nicht immer die leichtesten. kenn einige die zwar rauf aber kaum runter kommen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...