NoWay Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 stand: cannondaler nanuk lisi scotty michl? nikii einedraha noway Zitieren
Cannondaler Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Danke an Niiki und den NoWay für das LVS organisieren. Meines ist eh wieder mal nicht gekommen! Freu mich schon auf Sonntag! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 hob i schon gsogt das i mi gfrei ! bin vor allem schon sehr auf die "tussi" gespannt ! da war es wieder unser familienthema nr. 1 - wir wollen auch so ein prachtexemplar an schönheit ! Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Also wer da jetzt aller mitkommt hab ich ned so ganz übeerrissn Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay stand: cannondaler nanuk lisi scotty michl? nikii einedraha noway Und eine Clubkollegin vom St. Pöltner Mountainbikeclub nahmens Katja. Soviel ich weis! Ich freu mich schon! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay @ed: weeeeeicheeeeeeeiiiiiiiii hirnlos. @cannondaler: i hab das pieps 457 für dich, hoff du magst es sonst kann i a nix machen! (außer mit 2 pieps gehn) Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 @ed also hirnlos kann man mir vielleicht manchmal unterstellen, aber sicher net wenns um sowas wie tourengehen geht Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 @ ED: Danke, daß mit Pieps und Batterien ist mit der Niiki schon klar gemacht! Und zur Lawinensituation: http://www.lawine-steiermark.at/index.php?frame=lage Aber morgen schauts eh besser aus! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler @ ED: Danke, daß mit Pieps und Batterien ist mit der Niiki schon klar gemacht! ähm, weiß eh wie das mit den frauen ist... die machen was aus, und die männer könnens ausbaden! --> ich hab dein pieps! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ts, ts,.... wie immer! Und wem muss ich dann das Getränk zahlen? Zitieren
Lisi Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay @ed also hirnlos kann man mir vielleicht manchmal unterstellen, aber sicher net wenns um sowas wie tourengehen geht kann ich bestätigen!!!!! aja, a freundin von mir kommt auch noch mit, die rosi Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Wouw - das sind dann schon insgesamt 9 Leute! Invasion am Berg! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 so, ich geh jetzt essen und wollt nur sagen - ich komme morgen ! bis morgen - pfiat eich ! scotty Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Mahlzeit! Unser Gäste werden auch bald eintrudeln, also werd ich auch schön langsam mal auf stand by gehen! Zitieren
michl Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 ...muß aus vorgenannten Gründen die Tour morgen absagen- die Familie ruft. Wünsch euch gutes Gehen und einen wunderschönen Tag- die Verhältnisse könnten nicht besser sein! @noway- bitte paß mir auf den scotty auf! der macht immer so komische Sachen am Berg........ @scotty- laß mir alle Mädels bitte in Ruh und erzähl keinen weiteren Blödsinn..... @all- gebe morgen früh noch scotty zwei LVS mit- wenn ihr sie braucht- bitte schön! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von michl ...muß aus vorgenannten Gründen die Tour morgen absagen- die Familie ruft. Wünsch euch gutes Gehen und einen wunderschönen Tag- die Verhältnisse könnten nicht besser sein! @noway- bitte paß mir auf den scotty auf! der macht immer so komische Sachen am Berg........ @scotty- laß mir alle Mädels bitte in Ruh und erzähl keinen weiteren Blödsinn..... @all- gebe morgen früh noch scotty zwei LVS mit- wenn ihr sie braucht- bitte schön! oiso i was ned wos du immer host ! freue mich auch schon auf morgen - finds schade das da michl nicht mitkommen kann so die digicam is geladen und morgen lass'mas krachen ! allen liftbenutzern wünsch ich morgen ein frohes "anstellen" - des hoben wir morgen sicher ned Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 moin ! ich bin schon am frühstücken ! und packen - maaaa - was mann da immer mitschleppen muas ! bis später Zitieren
Lisi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 bääää, mei rucksack is voll. andi, nimmst eh auch für mich an tee mit, oder? dann spar i mir des Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ...der nächtliche himmel läßt schönes für heute erahnen ! die sterne funkeln am himmel - könnte sein - das wir heute statt der skibrille die sonnenbrille brauchen Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 bleibt's eh dabei - 08:45 beim bodenbauer ! zsamwarten ! 0664 /4120875 meine handynummer ! Zitieren
NoWay Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 machma an eigenen thread mit Bikeboard Tourenskifraktion auf, dann könnens alle neidisch werden Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay machma an eigenen thread mit Bikeboard Tourenskifraktion auf, dann könnens alle neidisch werden ja, machma das!!!! im off topic, damit es auch jeder sehn kann :s: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ...andi, ich hab 114 fotos gschossen, ich kann' morgen für dich (und die anderen) für ca. 3 tage online auf einem FTP server stellen ! oder hast du einen FTP server laufen ? pfaaa, hab mich grad am compex ghängt und jetzt geht es meinen fusserln schon besser - müd bin ! lg / scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.