cubabluete Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Diese Woche habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und einen neuen Guide engagiert, der uns zielsicher durch die Nacht geleitet! Treffpunkt: Graz Gösting (Konditorei Renn) Abfahrt: 17:00 Uhr Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände Dauer: 2-3 Stunden Guide: Erich via GPS, in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen Voraussetzungen: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung - besonders viel zu Trinken mitnehmen, Geld für die gemütliche Einkehr. Lampe nicht vergessen! Bei unbeständigem Wetter gibt es ca. 1 Stunde vorher ein Wetterupdate! Um dem sozialen Aspekt gerecht zu werden, gibt`s danach natürlich wie immer eine gemütliche Analyse bei einem isotonischen Getränk. Bei Teilnahme bitte hier anmelden! Freu mich schon auf Eure Teilnahme. LG Bernd Zitieren
Hotrock Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Firmenweihnachtsfeier in Vienna lässt grüßen ... leider nicht dabei ! Wünsch´euch viel Spaß ! Zitieren
cubabluete Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Geschrieben 10. Dezember 2015 Lässig, bei dem Wetter muss man einfach raus! Zitieren
Cappy Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Würde ja lieber jetzt fahren (Stichwort: Mit Cappy geht die Sonne auf), aber ich begleite euch wieder einmal... LG Bernhard Zitieren
Cappy Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ok, ich glaub meine Speicherkarte ist im Eimer, die (beiden) Fotos sind nichts geworden - aber die Erinnerung bleibt. Tolle Ausfahrt, danke! Bernhard Zitieren
schubi848 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Lässige, fast schon winterliche Runde bei Minus-Graden. Danke Erich fürs Navigieren. Bis zum nächsten mal! Zitieren
cubabluete Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Geschrieben 10. Dezember 2015 Lässige Runde bei eisigen Temperaturen. Gerd ich glaub wir haben einen neuen Guide gefunden, der seine Sache souverän gemeistert hat Künftig werden wir wohl die Runden kürzer und das Apres länger gestalten Zitieren
Polarfuchs Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Freut mich, das ihr mit dem Navigator zufrieden gewesen seid. Für meine erste Ausfahrt als Guide ist alles geschmeidig abgelaufen. Kein Sturz, keinen technischen Halt, keine Erfrierungen.... . Noch dazu ein gesponsertes Bierli zur Abrundung. Na Bitte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.