Baumi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 am So und am Do wär es mal wieder Zeit für eine Ausfahrt in und um KlaFu... Wer fährt mit? MfG Baumi Zitieren
flexomat Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 hallo, sorry bin zur Zeit immer auf der Piste !!! Fri nachmittag, SA, SO und MI vormittag --- Hochrindl !!! Mi wor i auf da Turrach -- supa verhältnisse! lg Wolfgang Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 und ich meinte eigentlich den Feiertag am Mi... + der G. Hans hat irgendwas von einer Weihnachtsfeier geredet ... Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wann jetzt ? also an dem freien mi hätt ich zeit.... sonntag evt auch...hmm sg Zitieren
ceruminator Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 zur zeit ist mit biken bei mir nix, da meine räder beim service sind. zu einem langen lauf (20 - 30km) wäre ich aber zu überreden bzw. bereit......... Zitieren
ceruminator Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 und weihnachtsfeier....... mmmhhh, ja....... wann?? Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von ceruminator zu einem langen lauf (20 - 30km) wäre ich aber zu überreden bzw. bereit......... wenn ich Knieschmerzen haben will, kann ich auch gegen eine Wand laufen Zitieren
mbiker Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wenn dir einer dagegen tritt, dann brauchst gar nix tun Zitieren
ceruminator Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 wie oft bist schon gegen eine wand gelaufen?? ehrlich!!!! Zitieren
ceruminator Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 also das hätt i nit dacht........ und, warst/gehst biken ??? Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 morgen, je nach Wetter und Lust, also: um 2? steinerne Brücke? wer kommt? Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Baumi morgen, je nach Wetter und Lust, also: um 2? steinerne Brücke? wer kommt? hmm also ich glaub bei mir geht es sich net aus...sry... aber mittwoch....könnts was werden sofern ich net am donnerstag leistungstes hab... sg Zitieren
ceruminator Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @baumi warst fahren, du mein held?? Zitieren
glock26 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von deathhero sofern ich net am donnerstag leistungstest hab... sg dann kommst besser am mittwoch bei mir vorbei und holst dir noch ein paar leistungssteigernde substanzen ab :devil: ....weihnachtsfeier ...... steakessen beim felfernig wär ein hit http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/nahrung/f060.gif Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von glock26 dann kommst besser am mittwoch bei mir vorbei und holst dir noch ein paar leistungssteigernde substanzen ab :devil: ....weihnachtsfeier ...... steakessen beim felfernig wär ein hit http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/nahrung/f060.gif hehe, na des würde ja das ergebnis verfälschen.... @ steak klingt gut... @ Mittwoch biken: schaut eher schlecht aus..... sg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.