Zum Inhalt springen

Neujahrsrennen...


starbug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag...

Leider sind die fast schon zu schönen Weihnachtstage vorbei.

Soweit ich weiß, dreht sich die Kugel noch :toll:

Ich denke und hoffe, dass sich nun hier wieder mehr Biker einfinden werden.

Ich habe mich mal, um den Silvesterabend aus den Knochen zu bekommen, zum "Neujahrsrennen" um 17.30 Uhr in Berlin angemeldet,

und würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitfahrer einfinden.

Ansonsten wünsch ich allen einen guten Rutsch und alles gute für das nächste Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Da schließe ich mich an. Gutes Neues Jahr.

 

Auch wenn ich "ziemlich weit hinten" :D mitgefahren bin, hat es trotzdem großen Spaß gemacht. :klatsch:

 

Ab der Mitte des Trainings hatte ich dann kein Google-Bild mehr. Die restliche Anzeige lief ganz normal weiter. Dies hatte ich jetzt schon das zweite mal. Kann mir jemand sagen, wo da das Problem liegt? An der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da ich eine stabile 16.000 `er Leitung habe.

 

Viele Grüße aus Würzburg.

 

Roman

Bearbeitet von eklasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...