FendiMan Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Ferrum Jetzt hab ich endlich a Ahnung warum unsre Anlagen von A?B net grod billig waren und net grod guat funzen!!! Ja, das hat man heute deutlich gehört. Aber schön laut war es. Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Also sowas is uns in der HTL noch nie eingefallen. Aber jetzt weiß ich was da Scotty immer bei A** macht. naaaa ??? was mach ich denn in der ARBEIT - HA HA HA !!! - natürlich arbeiten, aber ich glaub genau das wolltest du sagen, gell :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac naaaa ??? was mach ich denn in der ARBEIT - HA HA HA !!! - natürlich arbeiten, aber ich glaub genau das wolltest du sagen, gell :devil: jeder versteht halt unter arbeit was anderes Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Ritchi Megabite jeder versteht halt unter arbeit was anderes BB surfen ist doch arbeit - göh ritchi (tua nix mit steinen werfen wenns'd im glashaus sitzt - kannst ja nur froh sein das dein leben als PC user nicht mehr in meinem händen liegt - sonst hätt da da böse scotty-admin einen remote reboot geschickt Zitieren
Ferrum Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Böser scotty-admin!!!! Des täts beim Richi machen??? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 jaja, sehr böser scotty admin. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.