n562227 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Ohne Reihenfolge: Zypern Mallorca Südafrika kapstadt kann ich empfehlen und könnte ich auch ein nettes quartier anbieten, allerdings nur märz/april. (vorher wirst vom southeasterly verblasen) im prinzip hast dort alles von flach bis steil. ist halt leider ein breiter weg dorthin... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder @rradler also i fahr heuer zum 4. mal auf de kanaren..... sicher vom profil her hast halt auf mallorca schon mehr möglichkeiten, da kannst ewig flach fahren, aber auch berg...auf de canaren hingegen, gibts net viel flaches.. dafür is halt des wetter viel besser u beständiger dort - i hab in insgesamt 5 wochen, wo ich dort war, noch nie regen ghabt, und bin immer kurz/kurz gfahren...vorallem kannst nachn radlfoahren noch entspannt ins pool hupfen u in der sonn liegen i weiss ja net wie du beinand bist, aber man kann dort schon auch gundlagen fahren....obwohl im märz brauchst eh nimmer so herumgurken...do muass eh scho a bissl gas geben. kann mich der meinung vom schodder nur voll und ganz anschließen. denn wenn ich vom winter fliehe dann will ich sommer haben und nicht 12-17grad und wieder beinlinge, langarmtrikot und so sch... und nach dem training ab in den atlantik und sonnenliegen! zum thema wind: in den wintermonaten ist der nicht so schlimm, außer man tut sich fuerteventura oder lanzarote an. hpo Zitieren
schodder Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 .....und ausserdem werds dann so stoark wie der hpo !! i foahr heuer des 5. mal hin, aber es haut no net so ganz hin...mitn stoark werden.... irgendwos mocht der hpo doch noch anders....... Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ... das kann ich Dir sagen, der wird nicht abgelenkt und läßt die Obwallerine daham ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... das kann ich Dir sagen, der wird nicht abgelenkt und läßt die Obwallerine daham ! Zitieren
schodder Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 boschl, wo`st recht host, host recht!! übrigens nettes büdl von dir im board (kalender) !! der wuwo is jo a wahrer künstler...!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder .....und ausserdem werds dann so stoark wie der hpo !! i foahr heuer des 5. mal hin, aber es haut no net so ganz hin...mitn stoark werden.... irgendwos mocht der hpo doch noch anders....... nein! nicht anders sondern öfter - war schon 12x dort.. hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.