Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüß euch,

jetzt bin ich auch stolzer besitzer obiger kombination und hoffe, damit doch die notwendige motivation fürs grundlagentraining zu kriegen.

weil irgendwie möchte ich diesen winter doch gezielt nach anleitung trainieren - hab ja erst dieses jahr mit dem biken begonnen, aber mich hat der virus voll erwischt :D

hoffe auch mal bei dem einen oder anderen internet-rennen mitfahren zu können und den einen oder anderen eintrag in bernd's homepage zu machen.

CU

Geschrieben

Hi...

Original geschrieben von einhorn

hi cu , was ist momentan der günstigste preis??

wollte mir die ergo win fürs premium zulegen.

Dieter

Vorsicht: Meinen Infos nach funktioniert die aktuelle ergo_win mit den Premium zusammen nicht.

Erst das ergo_win premium, was laut Service bei Daum im. 1.Q 2005 kommen soll (wohl am Ende vom Quartal... ;) ) wird die Premium und die 8008 unterstützen.

Gruß.

Gerd

Geschrieben
Original geschrieben von einhorn

hi cu , was ist momentan der günstigste preis??

wollte mir die ergo win fürs premium zulegen.

Dieter

hallo dieter,

ich habe für beide teile (also den 8008 + software) zusammen € 899,- bezahlt. die software alleine wäre so auf € 90,- gekommen.

ob die ergo_win allerdings mit der premium-serie funktioniert, weiß ich nicht - lieber erkundigen.

schönen tag,

gottfried

p.s.: CU bedeutet "See You" und ist nicht mein Name ;)

Geschrieben

Hi...

Original geschrieben von Bernd

@ whoknowsme

Siehe den Post über dir ! :s:

Die ErgoWin wird irgendwann im ersten Quartal 2005 kompatibel mit der Premium Reihe - wenn MrWGT Recht behält ! ;)

Man weiß natürlich nie, ob bei Daum was dazwischen kommt. Aber die Infos, welche ich bisher von dort bekommen habe, waren immer (+/- 1 Monat) genau. Naja...

Gruß,

Gerd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...