Zum Inhalt springen

einhorn

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    53547
  • Ort
    Linz /Rhein
  • Hobbies
    Ergo fahren, Hifi Anlage, Heimkino
  • Beruf
    Finanzierungsfachmann, Vertriebscoach
  • Bike(s)
    Canyon Rennrad, Cannondale Mountainbike
  • Land
    Germany
  • Homepage
    http://
  1. Gleiche Problem habe ich auch. Gib es dafür eine Erklärung ?????
  2. Ja Tilo, sofort am Anfang. Wollte vorhin ein Rennen fahren,dann kam die Meldung sofort. Man konnte wohl alle Daten sehen auch von meinem Mitfahrer, aber Google Earth funktionierte nicht. Diese Meldung bekomme ich auch wenn ich in Ergo Planet über "Webtraining starten" gehe. Heißt aber wohl , das nicht jeder diese Meldung bekommt, sondern nur vereinzelt ?????
  3. Danke Tilo , das war es. Verbindung zu Ergo Planet klappt. (bin wohl doch zu lange raus aus dem Thema). Bekommen aber nun die Fehlermeldungen . Seit ich Ergo Planet auf dem PC habe stürzt dieser ganz oft ab, wenn ich Ergo Planet geöffnet habe, (es tut sich dann garnichts mehr, nur noch kaltstart möglich). Hat man hier noch einen Rat ???
  4. Hi Tilo, Ergo Win 2.1.0.3 Ergo Planet 1.0.6
  5. Habe folgendes Online Verbindungs Problem, mit 8i und Ergo Planet, beim Einricheten auf neuen PC Alle UP Dates wurden durchgeführt !!!!!!!! Alles auf neuestem Stand ( Ergo win , Ergo Planet , Goggle Earth, usw) Es kommt beim "Online Rennen" in Ergo Win, nicht der Buttom zur Abfrage ob Ergo Planet gestartet werden soll . ( Ticket ausgeführt) Alles läuft sonst einwandfrei (wie bisher auf altem PC) Was habe ich übersehen ??? das ich das Rennen nur in Ergo Win fahren kann ?? Danke für Hilfe. Eigene Suche hier auf mein Problem hat nichts gebracht.
  6. Werde versuchen von Daum eine neue Buchse zu bekommen. Muss nur erst prüfen. ob ich diese selbst ersetzen kann. Besten Dank erstmal.
  7. Habe folgendes Problem. Das Netzwerkabel ( 3 ausprobiert) hat in der Aufnahme am Cockpit keinen optimalen Halt. Es klickt wohl ein, aber sobald ich auch nur das Kabel leicht berühre, geht die Verbindung verloren. Habe schon vesucht ein Holzsplint als zusätzliche Befestigung einzuschieben, das hilft aber nicht auf Dauer und kann auch nicht die Lösung sein. Anzumerken ist, das ich kein Neuling bin, und nur ein neues 8i bekommen habe. Beim alten 8i hat das Kabel einwandfrei gepaßt. Hat jemand eine Lösung ???
  8. Hallo zusammen, hätte gerne für diesen Daum Lenker eine paßende Armauflage. Kann mir jemand dazu eine Empfehlung geben. Besten Dank. Gruß Dieter
  9. Danke für Eure Erfahrungen. Habe heute eine Mail von der Firma Daum erhalten. Mein 8i wird ausgetauscht. Danke an die Firma Daum, den das ist mehr als nur Kundenservice. Gruß Dieter
  10. Gibt es etwas neues ??? Neues Model ?? Gruß Dieter
  11. Hallo zusammen, Auch wenn mich viele hier nicht mehr kennen, und ich mich im moment wegen Krankheit von Ausfahrten verabschiedet habe, gehöre ich doch wohl zu den Veteranen dieser Ausfahrten, aus der Zeit, wo nur gefahren werden konnte , wenn einer den Server stellte, und nur soviele fahren konnten wie die Anzeige im Cockpit hergab....was für Zeiten.... Jeder der sich die Mühe machen würde meine (macht es lieber nicht) vielen Probleme die ich bisher mit meinem 8i hatte zu lesen, kann nachvollziehen warum ich nun frage , wie lange hält ein 8i. Alle ca 4 Monate habe ich entweder den Techniker hier bei mir zu Hause, oder , wie früher das Ergo bei Daum . Erst im April wurde es hier (fast) generalüberholt. Die 100.- Euro waren angemessen dem Aufwand gegenüber. Nun habe ich aber wieder das gleiche Problem: Das Ergo heult wie eine Horde junger Wale. An fahren garnicht zu denken. Dieses Problem, (unteranderem) wurde erst im April beseitigt. Eine Anfrage und Beschreibung meines Problems beim Support von Daum ( mit bitte um Besuch des Technikers)am 11.11.10 blieb bisher unbeantwortet !!! Darum meine Frage : Sollte man sich nach ca 30.000 km damit abfinden, das es mal zu Ende geht mit meinem 8i. es ist eine Kosten Nutzen Rechnung. Immer reperatur bezahlen, oder mal dran denken eine neus zu kaufen. Gruß Dieter
  12. Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch sagen, wie ich den kleinen Keilriemen wieder um die Anriebsrollen bekomme, und ob ich diesen Riemen selbst wechseln kann. Antriebsriemem ist an der Aussenseite defekt, habe starke Laufgeräusche. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Dieter
  13. Nein, nur zu 20 % voll, trotzdem danke
×
×
  • Neu erstellen...