Gast NoFloh Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 so wies aussieht wird das eh nix mehr... und ich kann vorrausichtlich eh net dabei sein... schade :-( Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich geh am 25.12. schifahren - d.h. zeitig aufstehen - würd daher nicht lang wegbleiben. Aber wenn sich ein paar wo treffen - bitte posten - vielleicht schau ich vorbei! Zitieren
DaKanzler Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich plädiere für RockPub oder Flex! Da tät ich sogar auch wieder mal mitkommen - Bin ja sooo selten bei Festln dabei... Zitieren
olivia Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 wie schon im Weihnachtsfeier thread bedauert, bin ich nicht dabei ....ich spring für eine erkrankte Kollegin ein, und muss somit am 25. 12. ab 6:45 voll da, und vor allem - nüchtern sein Ich wünsch euch super viel Spaß ! Zitieren
Lena Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Und, ist da draus was geworden habt's ihr das Flex (wieder mal) unsicht gemacht? Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Wie ich dort war, war da absolut gar nix los, und da ich von kreuzschmerzen gepüeinigt war (bin), war ich um 10 nach 12 daheim. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Es hat sich ausgezahlt, zeitiger schlafen zu gehen! Am Hochkar wars super! @TC: wie schauts aus mit dem Silvester bei Dir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.