Zum Inhalt springen

Die 2radhelden power serie


papo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute heute startete die 2RadHelden Power Serie und hier die ersten Ergebnisse inkl Ausschreibung.

Sorry die Verspätung der Ausschreibung! Als Novum gibt es dieses Jahr die Master Class ab Bj 66!

Würd mich freuen wenn wir ein paar von Euch begrüssen dürfte!

Euer 2RadHelden Team

HADERSFELD1ZielListe .pdf

Ausschreibung 2RH PowerSerie.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute heute startete die 2RadHelden Power Serie und hier die ersten Ergebnisse inkl Ausschreibung.

Sorry die Verspätung der Ausschreibung! Als Novum gibt es dieses Jahr die Master Class ab Bj 66!

Würd mich freuen wenn wir ein paar von Euch begrüssen dürfte!

Euer 2RadHelden Team

 

na wenn ich das gewusst hätte, bin gestern was zügiges über Hadersfeld gefahren und hab euch wohl knapp verpasst...nächstes Mal bin ich dabei. Ich nehme an, es wird einzeln gestartet, oder etwa Massenstart? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Fährt jemand von Wien aus mit dem Radl? Ich werde wohl über Prater- Insel- Greifenstein fahren. Damit ich spätestens um 09:30 dort bin, werde ich wohl je nach Wind gegen 08:20 im Prater losfahren. Oder gibt's schon eine Gegenveranstaltung wo ich mich ranhängen kann :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

..war für mich leider zu spät.(die Absage)

Wir sind zu zweit in Neuaigen gestanden und wussten in ersten Augenblick nicht was los ist. :(

 

Das Wetter wäre in Ordnung gewesen 18° kein Regen kein Wind die Straßen leicht feucht bis trocken...

 

Ich weiß in der Früh hat es in Wien leicht geregnet, wurde bis Purkersdorf sogar stärker, ab Riederberg

 

hörte der Regen auf.

 

lg.:holzwurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...