cubabluete Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Kaum schlägt der Gourmet Papst Bernd ein vernünftiges Lokal vor, sind plötzlich alle mit von der Partie. Was lernen wir daraus für die nächste Saison - Herr Inschinör. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. März 2016 Autor Geschrieben 20. März 2016 ...... der Gourmet Papst Bernd ....... :rofl: Was lernen wir daraus für die nächste Saison - Herr Inschinör. Na das wir wieder zum Hooters wechseln ..... geringerer Aufwand! Zitieren
flobball Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Muss leider absagen, der halbmarathon gestern hat Spuren hinterlassen* Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Seveneleven war bei allen 19 Spinningeinheiten, und bei der letzten Runde 1. auf der Warteliste ...ob da noch ein Platzerl rausspringt? * Zitieren
cubabluete Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Es war eine großartiger Abschluss einer eben so großartigen Saison. Ich danke dem Tommy für die Organisation und auch dem Martin für die Schindereien. Jetzt können wir gestärkt in die Outdoor-Saison starten. Freue mich schon, wenn es hoffentlich im Herbst wieder heißt 5,6,7,8 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2016 Autor Geschrieben 22. März 2016 Tja, da kann ich nur artig danke sagen. Bin selbst von Eurer Leistung heute überwältigt. Mir scheint, dass es eingen wirklich gefallen hat..... In diesem Sinne, tu bie con ...... con. .....con.... Ach was, Fortsetzung folgt!!!! Bis bald Tommy Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ebenfalls Dank und Anerkennung den Vorturnern und Mitstreitern. Jedes Jahr wunderbar und es wird trotzdem immer besser. Ich hoffe nächste Saison wieder auf diese Star Besetzung. Prost Zitieren
martinibianchi Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 das war gestern wirklich best of! vielen dank!! Zitieren
schubi848 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 DANK und ANERKENNUNG allen VorspinnerInnen: Tommy, Martin, Gabi, Richard ... (sorry, wenn ich wen vergessen habe)! Ihr habt's jede Einheit zu einem Erlebnis gemacht :klatsch::klatsch: Und ohne die dynamischen MitradlerInnen wäre das Spinning und die Nachbesprechungen auch nicht so klass gewesen, auch Ihnen gilt der Applaus War eine GREAT SEASON! Ich freu' mich schon auf das nächste Mal! Zitieren
m.9 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Auch wenn es eine Wiederholung des oben Geschriebene ist: Burschen und Burschinnen der Hohen Vorspinnerei: ES WAR SUPER! Danke für euer Engagement und als Empfehlung für den Herbst: Weitermachen! Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, konnte diese Saison nur 2x teilenhmen, daher nachträglichen Dank 'nur an meine' beiden Vorspinner Tommy und Martin. Besonders aber Tommy für's regelmäßige Ausschreiben und auch TeilnehmerInnenlistenpflegen! Zwecks Motivation ab Herbst: http://derstandard.at/2000035513728/Spinning-Radeln-bis-zur-totalen-Erschoepfung Denn auch eine Gewichtsabnahme funktioniere nur in der Kombination von hoch- und niedrigintensiven Sportarten. Bei ersterem werden hauptsächlich Kohlenhydrate verbrannt – und die leeren Speicher nach dem Training oft rasch durch ungesundes Essen wieder aufgefüllt. Die Frage Hooters ODER Gulascheck kann also gar nicht gestellt werden. Schöne(re)n Sommer! »Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.