Zum Inhalt springen

Graz, 20. und vorläufig letzte Spinningeinheit 15/16 am 21.03.16 um 2000 im AFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war eine großartiger Abschluss einer eben so großartigen Saison.

Ich danke dem Tommy für die Organisation und auch dem Martin für die Schindereien.

Jetzt können wir gestärkt in die Outdoor-Saison starten.

Freue mich schon, wenn es hoffentlich im Herbst wieder heißt 5,6,7,8 :toll:

Geschrieben

Tja, da kann ich nur artig danke sagen. ;)

Bin selbst von Eurer Leistung heute überwältigt. Mir scheint, dass es eingen wirklich gefallen hat.....

In diesem Sinne, tu bie con ...... con. .....con....

Ach was, Fortsetzung folgt!!!!

Bis bald

Tommy

Geschrieben

DANK und ANERKENNUNG allen VorspinnerInnen: Tommy, Martin, Gabi, Richard ... (sorry, wenn ich wen vergessen habe)! Ihr habt's jede Einheit zu einem Erlebnis gemacht :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Und ohne die dynamischen MitradlerInnen wäre das Spinning und die Nachbesprechungen auch nicht so klass gewesen, auch Ihnen gilt der Applaus :klatsch::toll:

War eine GREAT SEASON! Ich freu' mich schon auf das nächste Mal!

Geschrieben

Auch wenn es eine Wiederholung des oben Geschriebene ist:

Burschen und Burschinnen der Hohen Vorspinnerei:

ES WAR SUPER! Danke für euer Engagement und als Empfehlung für den Herbst: Weitermachen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

konnte diese Saison nur 2x teilenhmen, daher nachträglichen Dank 'nur an meine' beiden Vorspinner Tommy und Martin. Besonders aber Tommy für's regelmäßige Ausschreiben und auch TeilnehmerInnenlistenpflegen!

Zwecks Motivation ab Herbst:

http://derstandard.at/2000035513728/Spinning-Radeln-bis-zur-totalen-Erschoepfung

Denn auch eine Gewichtsabnahme funktioniere nur in der Kombination von hoch- und niedrigintensiven Sportarten. Bei ersterem werden hauptsächlich Kohlenhydrate verbrannt – und die leeren Speicher nach dem Training oft rasch durch ungesundes Essen wieder aufgefüllt.

Die Frage Hooters ODER Gulascheck kann also gar nicht gestellt werden. ;)

Schöne(re)n Sommer!

»Horst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...