Ferrum Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ... ja, zumindest in der Gegend rund um den Roten Hiasl -> Einfahrt Lobau -> Kraftwerksschnee .... ist auch weiß ! Irgendwie müssen wir ja in Transdanubien auch einen Vorteil haben und wenn's nur Kraftwerkschnee is!!! Aber der is voller Pow(d)er!!! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Leck - jetzt kann ich auch nicht mehr kommen! Auto gestrandet! Lichtmaschine im Eimer! Wie gibts das bei einem Auto welches erst ein dreiviertel Jahr alt ist? Sch**** Espace! Finger weg von dem Glumpat - nie wieder! Wie gesagt ein dreiviertel Jahr alt und schon die vierte (!!!) Reparatur! Bei einem Preis von deutlich über € 30 000,- des kanns ja auch nicht sein! Ich will sofort meinen guten alten Land Rover zurück! Zitieren
Alf Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ...könnt sich ausgehen ! ... geht sich aus ! ...um die Serie der Absagen zu durchbrechen Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Neid! Machts wenigstens a paar schöne Bilder! Viel Spaß! Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @Cannondaler u. andere Interessierte Wie schauts bei Dir am Freitag mit einem Bisamberg-Nightride (Nordwienersteig) aus??? Kann aber auch WW sein! Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 hey machma des doch am sa? am fr kann i net (VO)... was meinst? gruss alex Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Yo! I warat dabei! Bis dahin hab i ja hoffentlich mein Car wieder! Des is a Wochn - zum verzweifeln! Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @Cannondaler Fr. od. Sa. und WW (Hameau) od. Biberg (NW-Steig). Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 passt, dann gebma uns a gscheites hatzerl des geht nämlich super dort, hab i mim frazo des letzte mal getestet. nur die überholmöglichkeiten sind beschränkt... :devil: @mini: i nur biberg Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @Alex Wir waren ja eh schon mal gemeinsam dort. Hab Dich leider nicht abschütteln können, kennst schon die Tiritissimaline? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Samstag währ bei mir Familientechnisch der bessere Tag! Biberg war ich noch nie, währ sicher interessant! Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 OK! Es gibt sofort einen neuen Thread dazu!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 ...und bin a scho wieder ausn Spiel Geht sich schon wieder net aus.... Zitieren
mini Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Macht nix, fahrst mit uns am Samstag mit! Zitieren
Wesi Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 war eine nette Runde und das Tempo gerade richtig für mich @Günther nochmals danke für die Runde beim Inseltoni Zitieren
Alf Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Wesi war eine nette Runde.... @Günther nochmals danke für die Runde beim Inseltoni ...kann mich dem nur anschließen ... immer wieder faszinierend der lokale Schneefall rund ums Kraftwerk (Radius ca.4km) Zitieren
Sali22 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 super wars. wenns noch dazu überalll gschneit hätt,wärs noch schöner gewesen. ciao sali. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Sali22 super wars. wenns noch dazu überalll gschneit hätt,wärs noch schöner gewesen. war leider zu spät am treffpunkt und konnte nur ansatzweise euren spuren folgen. aber die winterstimmung war wirklich traumhaft. cu next time, richard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.