Zum Inhalt springen

nigthride am mi.15.12 lobau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

... ja, zumindest in der Gegend rund um den Roten Hiasl -> Einfahrt Lobau -> Kraftwerksschnee .... ist auch weiß !

Irgendwie müssen wir ja in Transdanubien auch einen Vorteil haben und wenn's nur Kraftwerkschnee is!!! Aber der is voller Pow(d)er!!! :D

Geschrieben

Leck - jetzt kann ich auch nicht mehr kommen!

Auto gestrandet! Lichtmaschine im Eimer!

Wie gibts das bei einem Auto welches erst ein dreiviertel Jahr alt ist? Sch**** Espace! Finger weg von dem Glumpat - nie wieder!

Wie gesagt ein dreiviertel Jahr alt und schon die vierte (!!!) Reparatur! Bei einem Preis von deutlich über € 30 000,- des kanns ja auch nicht sein!

Ich will sofort meinen guten alten Land Rover zurück!

Geschrieben
Original geschrieben von Wesi

war eine nette Runde....

@Günther

nochmals danke für die Runde beim Inseltoni :U:

...kann mich dem nur anschließen ... immer wieder faszinierend der lokale Schneefall rund ums Kraftwerk (Radius ca.4km) :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Sali22

super wars.

wenns noch dazu überalll gschneit hätt,wärs noch schöner gewesen.

war leider zu spät am treffpunkt und konnte nur ansatzweise euren spuren folgen. aber die winterstimmung war wirklich traumhaft.

cu next time, richard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...