Algorithm Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Mavic Ksyrium SLS Bin vor etlichen Jahren von Mavic Ksyrium SL auf Fulcrum Racing 3 umgestiegen. Damals war mir ein stabiler Alltagslaufradsatz wichtiger. Mein Körpergewicht 82kg und eher grobe Fahrweise war damals der Mavic Laufradsatz von annodazumal nicht gewachsen. Hab mir vor zwei Monaten Mavic Ksyrium SLS mit Mavic Yksion*Reifenset zugelegt, bin zugegeben sehr positiv überrascht und richtig angetan von diesen Laufradsatz. Zuerst wollte ich mir die Fulcrum Racing 1 zulegen, optisch gefiel mir der Mavicsatz um einiges besser. Die Mavics wirken optisch hochwertiger, Verarbeitung, Design und Oberfläche ist gelungen vieles wirkt im Detail aufwändiger Verarbeitet. Bis jetzt, das beste und schnellste Laufrad das ich je gefahren bin! Bergauf eine Rakete, beschleunigt sensationell. Hoffe es bleibt weiterhin so und die Mavics überstehen schadlos etliche Kilometer. Im Vergleich waren die Fulcrum Racing 3 eine lahme Ente. Nichts für ungut, die Fulcrum 3 haben Ihre Dienste zuverlässig verrichtet. Danke im voraus für eure Erfahrungsberichte. Bearbeitet 16. Mai 2016 von Algorithm Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 bin mit mavic immer schon zufrieden hab die 2009er ksyrium sl die aktuellen aksium elite und hatte die ksyrium elite mein vater hat die ksyrium sls am supersix evo und hatte pech (nach 2ausfahrten seiten- u. höhenschlag) mit dem vr, wurde aber vom händler komplett getauscht Zitieren
Algorithm Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Geschrieben 25. Mai 2016 Danke für die Info! Bis dato bin ich sehr zufrieden, *hoffe es bleibt weiterhin so. Vor einigen Jahren habe ich aus wenig guten Erfahrungen im Alltagsbetrieb Mavic in puncto Laufradsatz wenig Beachtung geschenkt, war ein wenig enttäuscht bzgl. Lebensdauer, Verschleiß. Die neuen SLS sind wirklich ein Hammer, Beschleunigung Bergauf ein Wahnsinn, *Steifigkeit voll in Ordnung, bin noch kein schnelleres Laufrad gefahren. Die Mavic Reifen sind wirklich Spitze, war eher skeptisc, Laufradsatz war nur mit Reifensatz erhältlich, bin grundsätzlich treuer Conti 4000 Fahrer. Die Mavic Yksion Reifenset sind wirklich Spitze in allen Bereichen. Bin überrascht.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.