Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Der RC-Bikerei plant eine Neujahrsausfahrt am 02.01.2005. Treffpunkt wäre Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide um 9 uhr 30. Wir werden uns an die WPR -Runde anhängen. Es wird sicher eine kleine gemütliche Runde mit Einkehrschwung, um uns aufzuwärmen und zu stärken.

Gefahren wird bei jedem Wetter!

Also Lg Mario ! :bike: :afro:

Geschrieben

Sorry!

Aber der Termin steht fix und ist leider nicht zu verschieben, wie schon gesagt sonst wäre es ja keine Neujahrsausfahrt. Aber ich denke es werden sich im neuen Jahr genug möglichkeiten ergeben wo du mit der Bikerei unterwegs sein kannst.

lg Mario

(Dreiländertour im Mai 2005)

Geschrieben
Original geschrieben von ramierez1

Aber ich denke es werden sich im neuen Jahr genug möglichkeiten ergeben wo du mit der Bikerei unterwegs sein kannst.

lg Mario

(Dreiländertour im Mai 2005)

also die 3 länder runde fahr ich schon mit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

WIr vom RC-Bikerei wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen das ihr auch 2005 wieder so zahlreich bei unseren Ausfahrten dabei seid. Nicht vergessen am 02. die Neujahrsausfahrt.

:bike: :U: :jump:

lg Mario (Rc-Bikerei)

Dreiländertour Mai 2005

Geschrieben

Hallo Freunde !

Die heutige Ausfahrt war wieder mal echt toll! Vor allem war es wirklich lustig und auch ein wenig gatschig, sonst aber trotz Regen in der Früh , Sonnenschein und recht verträgliche Temperaturen.

Schade das nur 5 Mitglieder dabei waren, aber wahrscheinlich haben einige noch die Silvesterfeier in den Gliedern gehabt. Für alle die nicht dabei waren hier ein paar Bilder :

Am Parkplatz:

abfahrt heide.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...