deathhero Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Wos ist mit du? Nix mehr on board, nur mehr bis zum :k:? Näxxtes Joahr brennst olle her? hehe naja trainier schon brav....aber ob ich dann alle herbrenn is leider noch net gsagt.... hat man ja unteranderem leider bei dir 04 auch gesehn.... aber mal sehn.... @ ruffl :f: ich doch nicht... Zitieren
gerhartl Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von realbiker Sicher ein wichtiger Punkt des Licht wir testen gerade CATEYE - SIGMA - USE - .... Also testen muß i nimma... hab da wieder meine Taschenlampe von Makita.. sorry wenn ich euch dann wieder blende... I freu mi auch schon wieder!!! Finde auch gut das es nun später ist, vielleicht haben wir dann ja angenehmere Temperaturen während der Nacht. Wir werden wahrscheinlich mit einem 6er Team dabei sein und dieses Jahr vielleicht den ghostbikern a bissal mehr zusetzen.. man wird sehen.... Zitieren
realbiker Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von gerhartl Also testen muß i nimma... hab da wieder meine Taschenlampe von Makita.. sorry wenn ich euch dann wieder blende... Wenn deine Taschenlampe von Makita so gut ist dann will ich mal die Daten sehen und a Bild und so vielleicht testen wir die ja auch wenn was gscheites is! Zitieren
gerhartl Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von realbiker Wenn deine Taschenlampe von Makita so gut ist dann will ich mal die Daten sehen und a Bild und so vielleicht testen wir die ja auch wenn was gscheites is! naja.. die Montage is halt a bissal unpraktisch, aber mit kabelbinder geht das schon... lg.Gerhartl Zitieren
klein Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Steht die Startgebühr nicht aus der HP, oder hab ichs übersehen? Wieviel berägt eigentlich das Startgeld für Solofahrer? Zitieren
enzo Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 guckst du da:) Original geschrieben von klein Steht die Startgebühr nicht aus der HP, oder hab ichs übersehen? Wieviel berägt eigentlich das Startgeld für Solofahrer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.