Magier Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 @morillon mag scho si, daß DU drübr kumsch, abr i sichr no ned - scho gär ned mit am rennrad Zitieren
morillon Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 wer redet denn von am´na RR... mit sowas dättand mir jo bloß so drüberflüga mit am schwera MTB und broata Reifa woascht was bewegt heasch Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von morillon wer redet denn von am´na RR... mit sowas dättand mir jo bloß so drüberflüga mit am schwera MTB und broata Reifa woascht was bewegt heasch däs sind widr schprüch :s: Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 söll jo oh an Schmäh si i woass dass RR und MTB absolut net zum vaglicha sind. Nur fahr i halt fascht nur Stroß mit minam. Und geagad dia RR-Flitzer han i denn koa Chance... wobei dia Kerle denn eh immer so nett sind und mi drahänka lond Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 nette mä nid kerle wel du bischt jo ou a mädi und ku frou Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk nette mä nid kerle wel du bischt jo ou a mädi und ku frou bisch z´letzscht no der nette ma, wo mi geschtern mit sim renner voll g´sprütz heat wo i so brav windschatta g´fahra bin Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 däs mit de schprüch war eh blis an witz well i wos eh das froua ähhhh mädis zäher sind wie die nette mä Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk däs mit de schprüch war eh blis an witz well i wos eh das froua ähhhh mädis zäher sind wie die nette mä jo eh, die netta mä wo ihr beschta saisona anno 1940ge g´fahra sind drum passt des scho mit da kerle Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von morillon bisch z´letzscht no der nette ma, wo mi geschtern mit sim renner voll g´sprütz heat wo i so brav windschatta g´fahra bin nei der bin i nid gsi wel i bruch kun windschatte zm ander veblose des war jetzt ou an witz :s: Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von morillon jo eh, die netta mä wo ihr beschta saisona anno 1940ge g´fahra sind drum passt des scho mit da kerle so jo danke Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 i bin hinta g´fahra... i des heasch globe falsch g´leasa Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 bischt du sicher das du a KTM fahrscht und ku merida i wür einfach des gfühl nid los das i di kenn du kuscht nid zufällig vo luschtnou Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 1. nein - kein Marida 2. ja - KTM, gaaaanz sicher 3. ich hab mal beim heimradln von der FH einen Chaoten gesehen 4. kennen tun wir uns nicht - ausser du siehst beim radln immer zurück wen wer Windschatten fährt 5. ich komme nicht aus Lustenau Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk bischt du sicher das du a KTM fahrscht und ku merida i wür einfach des gfühl nid los das i di kenn du kuscht nid zufällig vo luschtnou komische anmache...... Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 @berni no schneall ganz was anders: ich hab den Film die Höllentour und mit der Musik (hast nicht du vom Till Brönner so geschwärmt) hat es mir direkt a Ganslhaut aufeg´haut Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von morillon 1. nein - kein Marida 2. ja - KTM, gaaaanz sicher 3. ich hab mal beim heimradln von der FH einen Chaoten gesehen 4. kennen tun wir uns nicht - ausser du siehst beim radln immer zurück wen wer Windschatten fährt 5. ich komme nicht aus Lustenau 1. oka kein merida 2. KTM wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz sicher ?????????? 3. in dornbirn gibts nur einen chaoten nämlich ICH 4.ja ich sehe immer zurück wen wer im windschatten fährt aber die meisten hallten auch im meinem windschatten nicht lange durch 5. bist du sicher Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ja... zumindest wird meine ganze Post nicht nach Lustenau geschickt. also, spuck´s us... was fahrscht uf am Rhidamm, dass koann hinter dir bliebt?? Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Berni komische anmache...... hallo berni jetzt muscht aber de schpieß nid omdreie Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 2. KTM wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz sicher ?????????? noch fragen Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von morillon ja... zumindest wird meine ganze Post nicht nach Lustenau geschickt. also, spuck´s us... was fahrscht uf am Rhidamm, dass koann hinter dir bliebt?? i dur mi radlarlible drü wocha lang nid wegsla Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 jo wo ist der orange sattel??????????????? Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk jo wo ist der orange sattel??????????????? leider leider leider kaputt ganga Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von morillon @berni no schneall ganz was anders: ich hab den Film die Höllentour und mit der Musik (hast nicht du vom Till Brönner so geschwärmt) hat es mir direkt a Ganslhaut aufeg´haut müsste meine Höllentour am Montag bekommen...bin auch schon gspannt drauf ja i war der, der über'n Till Brönner so gschwärmt hat. Der Brönner ist ausserdem a noch Producer..hat so nebenbei auch noch eine CD mit der Girliegroup NoAngels :k: gmacht...wahr echt überrascht..net übel Sein Metier is eher der ("richtige") Jazz, und da is a echt gut!! [edit] Unterhosenmodel war ah a nu.... Zitieren
morillon Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 vo was warst net überrascht von den noangels oder den u-hosen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von morillon vo was warst net überrascht von den noangels oder den u-hosen bin Männern in Unterhosen nicht so zugetan.... aber wenns guate Musik machen, sollns von mir aus nackert spielen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.