Nebeljäger Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 bin ja auch eher dem Rebensaft zugetan.... (eh scho wissn....) Zitieren
FullRisk Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Berni bin ja auch eher dem Rebensaft zugetan.... (eh scho wissn....) man oh man berni morillon hat dich sauber an der angel ja ja liebe macht blind :love: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk ja ja liebe macht blind :love: trinkst du mit de Augn.....???? :devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk morillon hat dich sauber an der angel Der Morillon hat mich sauber an der Angel Zitieren
FullRisk Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Berni trinkst du mit de Augn.....???? :devil: na ja berni wieso nicht ?????? ein freund von mir hat einmal zu einer frau gesagt: dich muß man(n) einfach schön trinken was sie darauf gesagt hat weiß ich leider nicht mehr Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Fullrisk Du alter Kuppler....... :s: Zitieren
morillon Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Buaba, ihr sind jo wirkle süaß abr a Runde am Rhidamm tät mr mehr tauga Zitieren
Magier Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Isch's Wettr guat bei euch dussa? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von morillon Buaba, ihr sind jo wirkle süaß abr a Runde am Rhidamm tät mr mehr tauga Rhidamm?!?!?!? so ganz ohne Hüttn zur Einkehr....???? Zitieren
morillon Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ich komm gerade von meiner Runde zurück die Brücke in Bangs ist weg und so musste ich wieder am Rheindamm zurück - ohne Hüttn zum einkehren Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 was i eigentlich nu sagn wollt: Dank der morillon endlich wieder beim Thema(puuuuhhhh) wenn da Schnee weg is wär i a sofort dabei, so a relaxte Runde am Damm wär echt nett um Euch alle kennenzulernen...die Anreise is a net weit für alle. Fürn Magier lös ma a vabilligtes Bahnticket wegen caritativer Zwecke... Zitieren
morillon Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ja - Rheindamm Runde!!! das ist klasse... Schnee ist eh schon fast weg Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 jo a so a ründile wär nid schlecht abr nid z'schnell wel sus fahrt ma allat a de gaschthüser vrbei a ja berni und du darfscht den ou a bier trinke Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Magier Isch's Wettr guat bei euch dussa? in am land wo luter sunnige lüt wonand ischt des wettr immer schü Zitieren
morillon Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk in am land wo luter sunnige lüt wonand ischt des wettr immer schü do tätandr no einige zuastimma wo net do wohnand Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von morillon do tätandr no einige zuastimma wo net do wohnand nid blis einige sondern alle so jetzt muß i kocha i hie nämle an prutala hugr und an durscht Zitieren
morillon Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 mahlzeit - i bin grad fertig njammm und proscht ....bi dera Rhidammrunde wür i mir jo vorko :love: hinter am Simplon und Kuota Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von morillon mahlzeit - i bin grad fertig njammm und proscht ....bi dera Rhidammrunde wür i mir jo vorko :love: hinter am Simplon und Kuota morillon ka däs si das du a merida fahrst ????????? Zitieren
Magier Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hintr minam Cube tätsch denn scho wiedr normal wöra, des holt di gleich wiedr zruck in d'realität. Was Bahnticket anbelangt: sorry, lüt, abr mi rad stoht oh in IBK - und billig fürs rad gibts ned. S'letscht mol 6,30 Euro im Zug, nur damit i's uf so an blöda ÖBB-Hoka hänga derf! Frechheit... Snögsch mol radle i ina. Übrn Arlberg laß i mi halt drübr führa vo dr ÖBB, den pack i wohl noch ned als afängr. Zitieren
morillon Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk morillon ka däs si das du a merida fahrst ????????? nei a wunderwunderwunderschönes KTM Moutainbirkle wo mi überall ahe bringt also scho was körigs @Magier übern Arlberg han i eh o amol wella... und so schlimm kas gär net si Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von morillon nei a wunderwunderwunderschönes KTM Moutainbirkle wo mi überall ahe bringt also scho was körigs @Magier übern Arlberg han i eh o amol wella... und so schlimm kas gär net si a schüs KTM langat ou Zitieren
morillon Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk a schüs KTM langat ou i doans o brav putza und strähla Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von morillon i doans o brav putza und strähla und ipacka nid vergesse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.