Zum Inhalt springen

weihnachten is faaaaaad.....

ist weihnachten fad?  

47 Benutzer abgestimmt

1. 1. ist weihnachten fad?

• jo, leider. ich bin für dessen abschaffung *fg*
      11
    • blödsinn, da hab ich super viel zeit zum biken
      8
    • nein, weihnachtsessen mit der oma sind die gaudi pur *g*
      7
    • finds ganz nett
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Ich dachte, du willst keine Actionfilme schaun.

Und die Musik auf RTL (auch genannt Gospel) ist auf jeden Fall besser als irgendein Komerz-Pop-Schmarn.

also hab ich doch noch wen überzeugen können,

wie gesagt ich hatte nur kurz gezappt,ich schau keine brucelee filme nein!!!!

werd dann ins Bettchen hüpfen,wünsch noch ne schöne Nacht :zzzz: :s:

Geschrieben

werd in der früh nochmals reinschauen auf RTL,dauert eh bis 5uhr und um halb muß ich aufstehen

jetzt hab ich auch noch auf eurosport umgeschaltet,da sind de x-games;Bmx-Park,dave mirra kommt jetzt,den wart ich noch ab und dann bin ich aber wirklich dahin sonst wirds nyx mit aufstehen in der früh!!!

Geschrieben

Du bist das ultimative Fernsehprogramm!

Das werd ich mir auch geben! Dann muss ich aber auch in'd Hapfn. Ich wollt ja morgen/heute noch ein paar Kilometer machen! Jetzt wirklich gute Nacht (glaub ich)!

Geschrieben

mein handy hat mir letztens beim frohe weihnachten wünschen "droge Weihnachten" vorgeschlagen. wenn ich mir die leut so anschau passts vortrefflich.

na weihnachten is schon ganz net, aba irgendiwe anstrengend und nervig. liegt alles an unserer lieben konsumgesellschaft. auch wenn ich keiner sekte (kirche) angehör, is es einfach ein nettes fest um wenigstens einmal im jahr die family vereint zu sehen.

und es bietet die chance auf ein winterliches trainingslager ohne dafür weit weg fliegen zu müssen :D

Geschrieben

@ noway

"is es einfach ein nettes fest um wenigstens einmal im jahr die family vereint zu sehen"

das stimmt schon, nur wenn sich jeder stresst und die Leute dann noch wegen irgendwelcher Kleinigkeiten genervt sind is es auch scheiße! Is ja besonder in den Tagen vor Weihnachten so!

mfG

Geschrieben

Freu mich schon jedes Jahr auf "Christmas Vacation" mit Chevy Chase, einfach ein genialer Klassiker! :D :D

"Oh, silent majesty of a winter's morn, clean, beautiful holiday air, an asshole in his bathrobe emptying a chemical toilet into my sewer."

Die irre Familie, die Nachbarn, wuhahaha......kann mich totlachen!

CU next year!

st

Geschrieben

Jop...irgendwie war weihnachten heuer komisch :(

Anders als sonst, aber i weis ned warum.

Wenn man noch "klein" is freut man sich viel mehr auf weihnachten.

Wenn man selber geld verdient, is nimma so spannend, weil man sich eh alles selbst kaufen kann :(

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

mein handy hat mir letztens beim frohe weihnachten wünschen "droge Weihnachten" vorgeschlagen

Das erinnert mich an die grenzenlose Manipulation der US-Regierung.

Die hat es sogar geschafft, dass, wenn man beim Handy mit T9-Texteingabe (das übliche) "burg" einkommt, bush rauskommt!!!

Ist doch irgendwie wahnsinn, oder???

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Das erinnert mich an die grenzenlose Manipulation der US-Regierung.

Die hat es sogar geschafft, dass, wenn man beim Handy mit T9-Texteingabe (das übliche) "burg" einkommt, bush rauskommt!!!

Ist doch irgendwie wahnsinn, oder???

Haha, voll.

Habs grad ausprobiert, so ein schmorn :s:

Geschrieben

also mein senf zu dem thema "uuuuur fad":

Ich freu mich immer auf Weihnachten und bei uns herrscht Gott sei Dank kein Stress. Der einzige Stress ist, dass die Mama ihre Packerln nicht immer beschriftet und dann nicht mehr weiß, für wen was ist :D :D War gestern wieder der Fall. Sehr amüsant.

Morgen kommt die Verwandtschaft zum Truthahngelage und damit wären die familiären Verpflichtungen erledigt.

Dazwischen wird auf Skitour gegangen oder sonstwie der Weihnachtskeksspeck abtrainiert ;) Im Moment regnets zwar, aber ich hoff bis morgen in der Früh ist alles wieder im Lot, damit ich auf die Gerlitzn düsen kann.

Aber die ganzen Ferien halt ichs daheim nicht aus, weil es kommt dann immer irgendwann der Punkt, wo mir irgendwelche Kleinigkeiten voll am A.... gehen und dann düs ich wieder ab. Mal schaun, wann das heuer ist. Spätestens am 10. Jänner :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...