Fireweed Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Hi @ all, plane Anfang Jänner nach Spanien zu fliegen um dort Rennrad zu fahren. Wettermäßig kommt meiner Meinung nach nur Andalusien in Frage. Fein wären: Leihrad (ich nehme mein Rad nie mit), geführte Touren (bin alleine unterwegs), wobei Englisch oder Spanisch auch kein Problem sein sollte. Irgendwelche Tipps/Erfahrungen? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Gran Canaria....... Free Motion! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 http://www.huerzeler.com/de/radsportstationen/chiclana hat uns gut gefallen, auch flachere Runden möglich teilweise extremer Wind wenig Camis - im Gegensatz zu Mallorca Radstation Hürzeler sagt eigentlich eh alles Hotel war wirklich top Zitieren
Fireweed Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Geschrieben 7. Juli 2016 Danke, möchte eigentlich gerne am spanischen Festland bleiben. Die Hürzeler Station hat im Jänner leider geschlossen - da hab ich gleich zu Beginn nachgeschaut, weil ich wirklich tolle Erfahrungen auf Mallorca gemacht habe. Also, sonst noch Tipps, Ideen, Erfahrungen....??? Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.