Zum Inhalt springen
Specialized Power Sattel

Specialized Power Sattel

26.07.16 08:01 28.001Text: ForstusFotos: Josh Hayes, Erwin HaidenDie leichten Power Sättel im geschlechts-unspezifischen Body Geometry Design stehen für maximale Kraftübertragung und optimale Druckentlastung, selbst in einer aggressiven Sitzposition.26.07.16 08:01 31754

Specialized Power Sattel

26.07.16 08:01 31754 Forstus Josh Hayes, Erwin HaidenDie leichten Power Sättel im geschlechts-unspezifischen Body Geometry Design stehen für maximale Kraftübertragung und optimale Druckentlastung, selbst in einer aggressiven Sitzposition.26.07.16 08:01 31754

Gast Forstus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die leichten Power Sättel im geschlechts-unspezifischen Body Geometry Design stehen für maximale Kraftübertragung und optimale Druckentlastung, selbst in einer aggressiven Sitzposition.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass die Durchblutungsstörung nix mit dem Einschlafen zu tun hat!...Bin kein Arzt aber das eine sind Nervensachen und das andere was anderes..oder lieg ich da falsch?

 

Besonders wenn dir im Damm was einschläft dann hat das wohl gar nix mti der Blutzirkulation in den Beinen zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du wahrscheinlich recht...mir ist nur im Damm Bereich etwas eingeschlafen, aber wenn du lange in der Aero Position fahrst und dir in dem Bereich etwas einschläft dann hat das auch Auswirkungen auf die Beine. Eines der größten Probleme beim Zeitfahren imho. Dass dir dann sofort das Bein einschläft war ja nicht der Fall, dass verhindert der Sattel auch nicht.

 

Ich hoffe dass die Durchblutungsstörung nix mit dem Einschlafen zu tun hat!...Bin kein Arzt aber das eine sind Nervensachen und das andere was anderes..oder lieg ich da falsch?

 

Besonders wenn dir im Damm was einschläft dann hat das wohl gar nix mti der Blutzirkulation in den Beinen zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein

 

 

Weiter war wechselhaft, um es vorsichtig auszudrücken und heute bin ich schon verplant......

 

so, kurzes update:

 

Samstag Vormittag: Wetter perfekt :-) und eine Stunde Zeit,also Radl raus und eine kurze Runde gedreht. Streckenprofil flach, dafür aber leicht windig. Bin bei der Runde recht viel in Unterlenkerposition gfahren und es war eigentlich angenehm.

Sonntag Nachmittag: Wetter perfekt :-) mehr Zeit zum Radfahren, also ausprobiert wie sich der Sattel bei wechselhaftem Profil anfühlt, sprich mit ein paar Steigungen...

Hmmm, was soll ich sagen, nach einer gewissen Zeit war er an der gleichen Stelle unangenehm zu sitzen wie mein Speedneedle, ich glaub da müsst ich noch etwas feinjustieren, dann könnt er schon passen...

Aber um ehrlich zu sein ist er mir momentan zu teuer um Kompromisse einzugehen..

Bearbeitet von stef
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...