Zum Inhalt springen

stef

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.114
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

72 Excellent

5 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    graz
  • Hobbies
    enduriern, radln, supermoto, schraubn
  • Beruf
    technika
  • Bike(s)
    Norco FluidII custom / GT Zaskar LE / Puch Mistral Giro / Puch Brigadier / Speci Stumjumper / Puch Mistral WM87 bald singlespeed
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.motox.at
  • Benutzertitel
    zu schwach
  1. DH Profis trainieren rech viel aufm enduro und machen auch einiges an ausdauertraining, zumindestens die zwei schnellen steirer für ews enduro fehlen halt die rahmenbedingungen, da gibts bei uns kein team, der stonig zb. haklt voll und macht das training nebenbei
  2. Eingkaufspreis vermutlich nicht, aber die gehen halt leichter zum einfädeln, möglicherweise habens in eine einspeichmaschine investiert.. und da machens halt eigentlich system lrs
  3. kann nicht so schlimm gwesn sein, wenn er die gabel scho wieder serviert hat 😉 der hat wahrscheinlich (hoffentlich) nur das radl ordentlich wegghaut
  4. auhh, arbeiten fahren mit dem BigHit 💪
  5. der Bypass ist mir bekannt, drum hab ich ja nach den löchern gfragt...
  6. musst halt gscheid biegen 😉
  7. meine hope scheiben knistern auch immer wenns abkühlen, dei magura dürft ein gewisses spiel haben die biegung kannst scho wieder grad kriegen, gibts eigenes werkzeug dazu... ich machs aber immer mit dem knipex zangenschlüssel
  8. Hmmm, hilf mir mal weiter, welche löcher sollen bei der luftseite verstopft sein?
  9. die ist fein worden, stimmt, aber auch die bewerbe in der höllbach arena waren lässig das ganze hätte sich mehr zuschauer verdient gehabt
  10. hast ja ordentlich angefüllt den hänger... aber das wirds bei 4 wochen wohl brauchen
  11. welche Vorteile? derzeit ist es eher ein Minimieren der Nachteile um Vorteile zu generieren muss halt die Stückzahl stimmen, da geht sichs nicht aus eine E- und eine Verbrennerplatform zu haben und zwei unterschiedliche Fertigungslinien
  12. Die Autolobby hat damit nix zu tun... die war da selbst Passagier...
  13. Fett auf die Scheibe, dann pickts am nippl
×
×
  • Neu erstellen...