Zum Inhalt springen

Triathlon Videos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Leiti

Hat von euch schon jemand Material von bogi bekommen - oder is der so am trainieren dass er im Moment keine Zeit hat?

Lg

hi leiti!

bogi war mit mir gestern in korneuburg schwimmen, er hat mir mitgeteilt, dass er mir nächste woche oder so.. videos mit nimmt;

ab heute fahr ich im freien; :)

da ich ja oft in linz/pasching bin, will ich wissen wo man denn dort mit dem rennrad gut fahren kann;

leiti, weist du da gut routen???

lg smu

Geschrieben

bundesstrasse->damm richtung aschach, passau... wie weit man will. schoen windig immer egal ob hin oder zurueck. staerkt die psyche wenn man alleine faehrt :rofl:

muehlviertel.. soviel berg wie du willst..

bsp.: plesching, bundesstrasse richtung freistadt ueber gallneukirchen, unterweitersdorf, .... beliebig ausbaubar ;)

Geschrieben

@bogi

dann kanns ja jetzt hoffentlich nur noch bergauf gehen! Aba danke für die Information, dafür hat man natürlich immer verständnis! Danke im voraus für die DVD's!

@routen in Linz

poah, he, da hat ja das aufzählen nie ein ende ;-)

Drehscheibe sag ich mal ist die Nibelungenbrücke auf Urfahraner Seite. Von da kannst du entscheiden, fährst du lieber ins hügelige Mühlviertel oder entlang der Donau.

Der Donau entlang ist es zwar windig - dafür aber eben. Du kannst in die eine Richtung bis rauf nach Passau fahren, auf der anderen Seite bis Wien. In beiden Richtungen bist du eigentlich nur kurz auf der Bundesstrasse unterwegs, die meisste Zeit auf einem Radweg.

Variante zwei ist das Mühlviertel. Da kannst du dich endlos ausfahren. Bis rauf zur Tschechei ;-)

Geschrieben

danke leiti und tiktak für eure tipps!

lg smu

Original geschrieben von Leiti

@bogi

dann kanns ja jetzt hoffentlich nur noch bergauf gehen! Aba danke für die Information, dafür hat man natürlich immer verständnis! Danke im voraus für die DVD's!

@routen in Linz

poah, he, da hat ja das aufzählen nie ein ende ;-)

Drehscheibe sag ich mal ist die Nibelungenbrücke auf Urfahraner Seite. Von da kannst du entscheiden, fährst du lieber ins hügelige Mühlviertel oder entlang der Donau.

Der Donau entlang ist es zwar windig - dafür aber eben. Du kannst in die eine Richtung bis rauf nach Passau fahren, auf der anderen Seite bis Wien. In beiden Richtungen bist du eigentlich nur kurz auf der Bundesstrasse unterwegs, die meisste Zeit auf einem Radweg.

Variante zwei ist das Mühlviertel. Da kannst du dich endlos ausfahren. Bis rauf zur Tschechei ;-)

Geschrieben

Hello Leute

Hab soeben die DVD´s für Gergil, Leiti & DarkNight in Kuverts gesteckt.

Sollten in den nächsten Tagen eintreffen.

War noch jemand der DVD´s wollte?

@ smu4181: Bekommst die DVD´s beim nächsten Schwimmtraining in KO!

@ tiktak, sunixx,montepogusch....soll ich DVD´s auch versenden?Wohin?

mfg

Bogi

Und bitte nochmals um entschuldigung, Danke!

Geschrieben
Original geschrieben von smu4181

danke leiti und tiktak für eure tipps!

lg smu

bitte. wennst mal mitfahren willst eine runde. wird immer im biketreff unter mittwochsrunde in linz gepostet wenn ausfahrten sind. (nicht nur mittwochs :D)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

bitte. wennst mal mitfahren willst eine runde. wird immer im biketreff unter mittwochsrunde in linz gepostet wenn ausfahrten sind. (nicht nur mittwochs :D)

danke tik tak für dein angebot, bin aber noch beginner am rad, also kein 30er schnitt sondern nur 25er;

werd mich melden, wenn ich in linz bin;

lg smu

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von bogi

Hello Leute

Hab soeben die DVD´s für Gergil, Leiti & DarkNight in Kuverts gesteckt.

Sollten in den nächsten Tagen eintreffen.

mfg

Bogi

Und bitte nochmals um entschuldigung, Danke!

Hallo Bogi,

ich hab leider noch nichts bekommen ... :-(

Lg

Geschrieben

Hello

Habe vorige Woche 4 Kuverts (Leiti, DarkNight, gerbil..) unserem Postler gegeben. Sehe ihn eh morgen - mal schaun ob da was passiert wird (wir haben kein Postamt mehr)

Melde mich morgen wieder!! Hoffe die DVD´s sind nicht verschwunden - wäre schade!!!

Bogi

Geschrieben
Original geschrieben von bogi

Hello

Habe vorige Woche 4 Kuverts (Leiti, DarkNight, gerbil..) unserem Postler gegeben. Sehe ihn eh morgen - mal schaun ob da was passiert wird (wir haben kein Postamt mehr)

Melde mich morgen wieder!! Hoffe die DVD´s sind nicht verschwunden - wäre schade!!!

Bogi

Was sagt da Postler? Selbst Triathlet und hat sich die DVD's einkassiert? ;-)

Geschrieben

Hello

Unser Postler ist kein Triathlet. Derjenige den ich die Briefe gegeben habe ist leider krank (vielleicht hat das etwas damit zu tun..)

Ich werde heute nochmals einen Satz an euch versenden...

mfg

Bogi

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

@leiti

du hast deine also eh auch noch net ?

alles klar.

ein wartender

tiktak

ich bekomm zwar tagtäglich einen haufen müll an werbung, aber die heiss ersehnten DVDs waren noch nicht dabei ...

Geschrieben

schaut's einmal was auf arte spielen:

Samstag, 30. April 2005 um 13:10

VPS : 13.15

Wiederholungen :

03.05.2005 um 17:00

Die großen Sportduelle

Dokumentation, Frankreich 2004, ARTE F, Erstausstrahlung

Dave Scott und Mark Allen gehören zu den Begründern des Triathlon und seiner Regeln. "Die großen Sportduelle" beleuchtet die eher ungewöhnliche Sportart, die jedoch in der Zwischenzeit als olympische Disziplin anerkannt ist, näher. Die Dokumentation zeigt die Geschichte des Triathlon und seiner Initiatoren seit dem ersten "Ironman"-Wettkampf 1978 auf Hawaii bis heute.

wäre super wenn das wer aufnehmen und auf dvd

brennen könnte (ich hab leider kein arte ! :( )

Geschrieben

Mark Allen ist nicht unbedingt als Gründer anzusehen. Da würde ich eher Scott Tinley (Sieger Hawaii 1982 und 1985) nennen.

Mark Allen trat erst Ende der 80er des vorigen Jahrhunderts in Erscheinung (erstmals Sieger Hawaii 1989).

Geschrieben

ich hab eurosport übertragungen von (fast) allen schwimmbewerben und beiden triathlons in athen 2004... kopier ich gerne, sind aber mehrere DVDs :)

ist aber alles rohmaterial direkt aus meinem DVD-recorder, hatte noch nicht die musse die dinger zusammenzuschneiden o.ä.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

da ich immer noch nichts hab, versuchs ich nochmals:

Ich suche:

- Ironman Austria (Zusammenfassung TW1)

- Ironman Hawaii

- Olympia 2004 in Athen der Damen (Kate Allens Sieg)

Hat jemand ein/zwei/drei der Bewerbe auf DVD?

Lg

Stefan

Geschrieben
Hallo,

da ich immer noch nichts hab, versuchs ich nochmals:

Ich suche:

- Ironman Austria (Zusammenfassung TW1)

- Ironman Hawaii

- Olympia 2004 in Athen der Damen (Kate Allens Sieg)

Hat jemand ein/zwei/drei der Bewerbe auf DVD?

Lg

Stefan

ich habs auch noch net die dvds vom bogi :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...