Zum Inhalt springen

DarkNight

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von DarkNight

  1. DarkNight

    Panik!!!!!!!!!

    radrunde ist relativ einfach... das einzige was ein bisschen nervt sind die kleinen hügelchen... davon gibts auf der IM radstrecke genug...(das ganze natürlich subjektiv betrachtet)
  2. Aktion gegen HH halt ich auch für sinnlos bzw, zu überzogen. Jedoch find ich das schon ein wenig komisch das er sagt das er psychisch labil ist und wiederum in seinen presseausendungen schreibt das es das alles mental super wegsteckt. Ich denke mal das doch was dran ist an seiner Aussage(SOKO DOPING). Er wird wohl heuer noch starten dürfen aber nächstes jahr wirds schon anders ausschauen. denk ich mal gruß c
  3. Die fahr ich am Anfang des Bewerbes einmal? Oder?
  4. Jep da gibts alles was das Triathlonherz begehrt Neotesten sollte auch möglich sein. War immer beim offiziellen Schwimmtraining möglich. Gruß chris
  5. Am Sonntag gibts eine Streckenbesichtigung der XTERRA Strecke. Treffpunkt ist am Sonntag um 10:00 Uhr vorm Tourismus Center am Klopeiner See. (beim Kreisverkehr) Wichtig: Mountainbike sollte vorhanden sein :bounce:
  6. Stimmt Start war vor 10min. Gruß Christian
  7. Die Starten meiner Meinung erst in einer Stunde.
  8. Ich dachte für Radkoffer gibt es eigene Preise. Die AUA z.B. verlangt 60€ für aussereuropäische Flüge, sofern der Radkoffer die Gewichtsgrenze überschreitet. Würd mal bei der Airline mit der Du fliegst nachfragen ob es eigene Preise für Radkoffer gibt. Gruß Chris
  9. @werner a ich leider auch kein sport+ empfangen kann. würd ich auch gerne eine kopie haben *bittebitte*
  10. Dann ist man für die Zeit zu schwach... :devil:
  11. DarkNight

    WM im Triple Iron

    Ironman Austria 2000 71 1052 Wildpanner Luis HSV HUAk Enns Zisse AUT M-40 5 1:04:57/457 02:55 4:57:41/98. 03:12 3:12:18/37. 09:21:04
  12. DarkNight

    IMA06 Radstrecke

    also ich bin die strecke vor 4 tagen gefahren und die ruppigen stellen wurden mit neuem Alphalt überzogen. das stück im wald nach der ruperti abfahrt.
  13. DarkNight

    IMA06 Radstrecke

    fleckertepich post ruperti gibt es nicht mehr!!! Die Stellen wurden ausgebessert und sie im gegensatz zum letzten Jahr super zum fahren.
  14. Das müssts euch anschaun. Der swim part wurde gestrichen und der Bewerb besteht nur noch aus 90km bike und 21km run. Und es wird in Intervallen gestartet. Nicht schlecht.http://www.ironmanlive.com Gruß Christian
  15. feine strecke da kann man die lutscher ganz schön fertig machen :s: :s: Gruß Christian
  16. Also, so lange ich mit diesem Sport nicht mein Geld verdienen muss, wird gemütlich stehengeblieben und entspannt gepinkelt. Mann muss mal die Amateure auf der Radrunde sehen die es verzweifelt versuchen beim fahren zu pinkeln. Da hab ich beim IM schon atemberaubende szenen gesehen.
  17. Liegt wohl daran das die Wahl schon vorbei ist.
  18. DarkNight

    Xterra Maui

    Der hat ja schon seinen Amateurtitel!!!! :bounce: :bounce: :bounce: Gruß Christian
  19. DarkNight

    Xterra Maui

    Einen Liveticker gibt es nicht. Nur Ergebnisse nach dem Bewerb. Martin Zois ist ein heißer Anwärter für den Amateur-Weltmeistertitel. Gruß christian
  20. Beim IMA03 haben die ORganisatoren bei der Wettkampfbesprechung das so begründet, dass ein Amateur bei dem es nur ums finishen geht es kein Problem ist das die offiziellen Serviceautos da helfen, weil es geht ja nur ums finishen und die ganze Vorbereitung sollte ja nicht ganz umsonst sein. Aber den Pros durfte nicht geholfen werden.(Die kriegen ja Geld für einen guten Platz) Heuer war ein Serviceauto auf der Radstrecke unterwegs - Hat einen Freund von mir ein neues Vorderad gegeben, da er in eine Betonmauer hineingekracht ist und sein Vorderad dabei zerstört hat. So hat er doch noch finsihen können - zeitverlust 30 - 40 min, da er Warten musste bis das Auto bei ihm vorbeikam. Aber wie die Regeln in HAwaii sind - keine Ahnung. Interessiert mich erst wenn ich dort bin. Gruß Christian
  21. Ich auch *aufzeig* Hawaii05 und Xterra05 wäre super!!! Gruß Christian PS: Epos wurde auch schon überwiesen
  22. ich schwimme mit brett und atme nach vorne... das geht eine ganze weile gut Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...