Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin jetzt knapp drei Wochen Besitzer eines Daum Ergobikes vita pc und würde gerne mal die INternet-Ausfahrt versuchen wollen. Hiergibt es diesbezüglich ja achon eine gute Gruppe, allerdings wie mir scheint, sind dies mehr oder weniger lauter Profis und da würde ich in keinster Weise mithalten können.

Deshalb also die Frage, ob sich hier auch einige Anfänger und weniger "fitte Leute" finden würden?

Gruss Watussi

Geschrieben

Kann das nur bestätigen .... - fahr einfach mal mit ! :s:

du kommst aus Göppingen ! :)

Hast du ne Strecke vom Hohenstaufen/Rechberg/Stuifen für meine Site ? - würde mich freuen ! :) - nicht den Albextrem - eher so ne 40 km Strecke ??? - wär supie !

Geschrieben

HALLO,

Leider klappt das mit dem Import meiner Strecken von der Cyclotour in die Winergo nicht so hundertprozentig. Siehe meinen anderen Beitrag "Probleme mit der Winergo".

Meine Hausstrecke ist die Runde auf dem alten Bahnweg von Göppingen nach Schwäbisch Gmünd und zurück. Je nach Variante wären das dann so 45-50km. Die zu fahrenden Höhenmeter sind wie ich fürchte für euch ein Klacks (so rund 150m, ehemalige Bahnlnie halt). Die Strecke führt bezüglich Hohenstaufen, Stuifen und Rechberg immer schön im Tale ;-).

Also wenn ihr Platz habt und einen Nicht-Sportler "mitschleppt" bis dieser dann aufgeben muss, würde ich gerne mal bei einer der nächsten Internetausfahrten mitmachen.

Gruss

Watussi (Michael)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr alle, habe gerade den Beitrag von Watussi gelesen. Bin selber neuling und habe das Daum Fitness 2002. Das mit der Internet ausfahrt sieht gut aus, würde da gerne mal mitmachen. Bin aber ebenso ein ziemlicher Anfänger was das Radln betrifft.

Meine MSN Adresse: kraxlfredi@hotmail.com

:s:

Geschrieben

Das fitness hat leider keine Gangschaltung ... -

da tut man sich dann ein bisschen schwer - ;) -

Wär mal interessant zu sehen, ob eine Verbindung herzustellen möglich ist ! :)

Keine Ahnung :l: in welchem Gang du da dann mitradeln musst - solang es ne Flachetappe ist :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...