Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 oidaa bin mittlerweile ziemlich dicht - vielleicht sollt i endlich mei blede bappn haltn und mich endlich ins flex verzupfen Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary und immer diese leeren versprechungen :s: mal nicht den :devil: an die wand Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail flex *träum* kann heut leider net, aber irgendwann diese woche gh ich sicher hin (btw... das hat letzten sonntag angeblichschon um 2h zugmacht gfrasta ) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode mal nicht den :devil: an die wand wozu denn auch? :devil: inside, :devil: inside, every single one of us the :devil: inside... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary prozente? nicht wirklich - wenn ich was will/brauch/habenmag krieg ichs umsonst ..... Prozente ist das was die Vertreter für aufg'rissane Deals bekommen - ich teste Warenproben hmm-hmmmm - bitte ois weitare zu diesem speziellen Thema per PM/EMail - guad? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail nicht wirklich - wenn ich was will/brauch/habenmag krieg ichs umsonst ..... Prozente ist das was die Vertreter für aufg'rissane Deals bekommen - ich teste Warenproben hmm-hmmmm - bitte ois weitare zu diesem speziellen Thema per PM/EMail - guad? war nicht sooo ernst gmeint - bin gsd im großen und ganzen pumperlgsund Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary wozu denn auch? :devil: inside, :devil: inside, every single one of us the :devil: inside... Suicide blonde was the colour of her hair Like a cheap distraction For a new affair She knew it would finish Before it began Something tells me you lost the plan :devil: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary pumperlgsund ich red auch jetzt nicht direkt von dir .... ... rein präventiv .... .... weist wieviele "Freunde" ich hab die brauchen was für "ihre Freunde" zum abnehmen, zunehmen, schnellerwerden, langsamerwerden, grösserwerden, kleinerwerden, woswasiiiiiiii .... ich hab halt lieber echte freunde (die meine zuneigung, zeit und aufmerksamkeit brauchen) als die "freunde" die eher auf die produkte meines brötchengebers abfahren .... bin meistens deshalb ein bissl voreingenommen - grad im Race-BMX (Hürdensprinter mit Fahrrad) Bereich kommts auf dicke Mukkis zum Beschleunigen an ..... und a Spritzal/monat is weniger aufwendig als ein monat lang jeden zweiten Tag g'wichter schupfen gehen .... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @NoCode: deine letztn paar posts taugn mir: Niveau+Intelligenz=selten -> hutab! Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail @NoCode: deine letztn paar posts taugn mir: Niveau+Intelligenz=selten -> hutab! wie darf ich das verstehn? ... das eine schliesst das andere nicht aus Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode wie darf ich das verstehn? ... das eine schliesst das andere nicht aus als Kompliment! Denn die Kombination ist so selten wie beige Perlen ...... Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail als Kompliment! Denn die Kombination ist so selten wie beige Perlen ...... apropos beige perlen ->conch Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 genau sowas hatte ich im hinterköpfchen ..... unlängst auf 3Sat: dee saaan sooo selten, die kennt kaaanaaaaaaaaaaaaaa .... und da nocode postet den link - eegloaa! Zitieren
nocode Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 so, werd mich jetzt aber trotzdem über meine carrera ins bettl schmeißen... wünsch noch was Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 na aber kurz schaust schon noch im wal vorbei, oder? Zitieren
Hrdtail Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary wal hääääääääääääääääää? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail hääääääääääääääääää? der nacht - fred Zitieren
Hrdtail Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ich hab ein paar fahrräder in ungefähr diesem massstab Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 warum lesen in dieser wunderschönen vollmondnacht soooo viele gäste diesen fred - DES würd mi jetzt schon interessieren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.