Realitybiker Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hehe... danke für die Blumen von euch aber ich würd doch eher sagen in die Nähe von der Landung *lol* Jo... 2 Meter kürzer dann gehts aber superlocker!!! Also mim Hardtail- find ich. Die frage ist obs so viel aufzuschütten überhaut gscheit geht... 1,5 Meter gehen sicher gut. lg. Sven Zitieren
mr.freeze Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 hmm ja werd ma schos chaun? asoooooo ja hab ja ganz vergessen dass absprung nciht gleich alndung is.... hmm lol na aber mal sehn... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hab mich auch schon gefragt, wohin wir da verkürzen wollen....aber wo ein Wille ist.... Zitieren
Realitybiker Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ... da ist auch ein Weg!!! jo... das geht schon, man muss nur die kKannte in Richtung Absprung abtragen (bissl flach machen) ... viel volumiges Gehölz hinlgen, und dann Erde draufschütten... da mach ich mir keine Sorgen. lg. Sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.