outmen Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 kann mir bitte jemand sagen, ob man eine hintere 808 oder 1080 Zipp problemlos von Straßen für Bahnrad umbauen kann (Miche Ritzel)? vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikecity Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Geht soweit ich weiss nur bei der Scheibe - da ist auf der linken ( in Fahrtrichtung auf der Strasse) Seite das Gewinde fürs Bahnritzel drauf. Zum Umbauen entfernt man die Achse, dreht die Scheibe um und montiert die Bahnachse. Auf den Strassenlaufrädern fehlt das Gewinde fürs Schraubritzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outmen Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 Geht soweit ich weiss nur bei der Scheibe - da ist auf der linken ( in Fahrtrichtung auf der Strasse) Seite das Gewinde fürs Bahnritzel drauf. Zum Umbauen entfernt man die Achse, dreht die Scheibe um und montiert die Bahnachse. Auf den Strassenlaufrädern fehlt das Gewinde fürs Schraubritzel. vielen Dank, da ist mir schon viel geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.