rolsko Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hoffe, meine Frage passt jetzt irgendwie auch hier rein. Ich denke darüber, nach mir einen s. o. zu kaufen um einfach ein bißchen mehr Abwechslung zu haben. Im Moment tendiere ich zum Concept2, weil der auch mit einer Software an den PC angeschlossen werden kann. Auch wenns eigentlich unnötig ist, mich motivieren solche Spielereien. Gibt es evtl. noch andere Geräte, die die gleiche Möglichkeit bieten? Bei Tunturi, Kettler und "Suche" habe ich bisher zumindest nichts gefunden. Grüße rolsko Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 wennst dir dan concept zulegst kauf dir die billiegere variante und gönn dir dafür noch die schienen! damit hat man mehr spaß als mit der software fürn pc! Zitieren
rolsko Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Was für eine billigere Variante? Ich hab bisher noch keine gesehen, oder meinst du einfach einen anderen Hersteller. Wieso macht denn die Software keinen Spaß? Grüße rolsko Zitieren
rako Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hab mir vor 3 Jahren einen Concept2 gekauft, und bin begeistert davon. Die richtige Rudertechnik vorausgesetzt, ist es das ideale Gerät fürs Ganzkörpertraining. In den Wintermonaten trainiere ich vorwiegend auf dem Gerät; ist bei weitem nicht so langweilig wie auf einem Radergometer. Schau hier mal rein. http://www.concept2.com/ Gruß rako Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.