Zum Inhalt springen
Cannondale CAAD 12 Ultegra Langzeittest

26.09.16 11:50 60.387Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenDas Cannondale CAAD12 Ultegra im Langzeittest. Wie sich der edle Alurenner in der Praxis schlug, und warum es nicht immer Carbon sein muss.26.09.16 11:50 65662

26.09.16 11:50 65662 Luke Biketalker Erwin HaidenDas Cannondale CAAD12 Ultegra im Langzeittest. Wie sich der edle Alurenner in der Praxis schlug, und warum es nicht immer Carbon sein muss.26.09.16 11:50 65662

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, ist ja schon etwas her, dass hier jemand was gepostet hat.

Da dies ein sehr ausführlicher Testbericht über genau das Rad ist, welches ich auch fahre, fühle ich mich mit meiner Frage hier gut aufgehoben. Nach ca. 2 Jahren Fahrzeit, in welcher ich mit diesem Rad den Spaß am Rennrad fahren gefunden habe, möchte ich nun Upgraden. Hier würde ich gerne bei den Laufrädern anfangen. Im Testbericht wurde auch immer wieder auf einen besseren Laufradsatz verwiesen, jedoch leider nicht konkret. Gibt es, explizit für das CAAD12, Laufräder die Ihr empfehlen könnt? Ich habe zwischen 1000 und 1500€ Budget.

Ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen :).

Hej - welches Modell fährst du denn? Respektive welche Räder stecken denn jetzt noch drin? Und wo bist du damit vorrangig unterwegs?

Geschrieben
Hej - welches Modell fährst du denn? Respektive welche Räder stecken denn jetzt noch drin? Und wo bist du damit vorrangig unterwegs?

Aktuell sind noch -wie im Blog auch- die Mavic Aksium Laufräder und reifen drauf. Ich fahre eigentlich nur auf Asphalt, bzw. dem üblichen gepflasterten Weg, welchen man in der Stadt teilweise nicht umgehen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...