Zum Inhalt springen

Boebber

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Boebber

  1. Aktuell sind noch -wie im Blog auch- die Mavic Aksium Laufräder und reifen drauf. Ich fahre eigentlich nur auf Asphalt, bzw. dem üblichen gepflasterten Weg, welchen man in der Stadt teilweise nicht umgehen kann.
  2. Danke @miki9 und @Weight Weenie. Leider komme ich aus Sachsen, daher ist der Österreichische Lokalshop eher nur zweite Wahl. Danke für die Teileempfehlungen. Habt ihr auch zu Reifen noch Empfehlungen?
  3. Hi, ist ja schon etwas her, dass hier jemand was gepostet hat. Da dies ein sehr ausführlicher Testbericht über genau das Rad ist, welches ich auch fahre, fühle ich mich mit meiner Frage hier gut aufgehoben. Nach ca. 2 Jahren Fahrzeit, in welcher ich mit diesem Rad den Spaß am Rennrad fahren gefunden habe, möchte ich nun Upgraden. Hier würde ich gerne bei den Laufrädern anfangen. Im Testbericht wurde auch immer wieder auf einen besseren Laufradsatz verwiesen, jedoch leider nicht konkret. Gibt es, explizit für das CAAD12, Laufräder die Ihr empfehlen könnt? Ich habe zwischen 1000 und 1500€ Budget. Ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen .
×
×
  • Neu erstellen...