Zum Inhalt springen

wieviel geld............

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Das ist mehr als das offizielle Österreich für den Wiederaufbau herzugeben bereit ist.

[...]

mir ist lieber, das "offizielle" Österreich spendet weniger und das "inoffizielle" Österreich spendet unverhältnismäßig mehr. ist sicherlich um einiges glaubwürdiger, als wenn ein "arbeits-"urlaub-heimkehrer millionen verschenkt ...

und aufkommen dafür muß das "inoffizielle" Österreich so oder so.

Geschrieben

@madman: Für den Schumi ist die Gage die er vom Team bekomt nur ein eher kleiner Teil von dem was der im Jahr verdient! Die meiste Kohle bekommt er durch diverse Werbeverträge! Hab da mal was gelesen und das sind wirklich ungeheure Summen!!

Zurück zum Thema: Ich find es auch sehr gut von ihm das so einen hohen Betrag spendet :klatsch: ! Aber ich muss mich hier sowiso mal als Schumacher Fan outen(und i man ned in Ralf)! mfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...