Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Bitte um links+ Erfahrungen zu Kinder-fullface-Helmen

8 Jahre, ca 130 cm, 28 kg

Kopf muss ich messen (zuletzt glaub ich 54 cm)

Fängt seit heuer zum experimentieren an (springen, kleine drops) und hat daher schon ein paar Stürze gehabt...und Zähne kosten halt so viel ;)

Helm:

leicht, cool (sind aber eh alle ff außer die pinken)

preislich nicht highend, aber der Helm sollte schon sicher sein.

Hat wer schon einen Bell super 2r bei seinem Kind ähnlichen Alters probiert?

Die S Variante soll ja ab 52 cm gehen, wobei der bei meinem Sohn halt schon ziemlich riesig ausschaut.

Danke

Geschrieben

und groß ausehen wird jeder ;)

Hab ich mir gedacht...:), danke.

hab jetzt nachgemessen...hat leider doch erst 52 cm. Ich schau, dass ich einen recht leichten krieg, sollte ihn aber probieren lassen, weil er eben einen grenzwertig kleinen Plutzer hat...

Aber du scheinst eine Bank bzgl. Kinderbike-Infos zu sein :wink:

Geschrieben

Danke!

Der Met ...dass mir der nicht eingefallen ist.

schaut super aus und man kann ihn auflassen beim Raufkurbeln (den will er eh net abnehmen, so cool wie der ist)

Jetzt muss ich den nur noch in S finden ...die übliche Verdächtigen haben keinen in S (nur Hibike) da ist Lieferzeit 20 Tage und mehr...werd einmal anfragen

Danke auch dem Ritter..die sind mir ein bissel zu schwer und unbelüftet für meinen Kleinen

Ich fahr den bell und find ihn gut für 1x rauf und 1x runter, oder eben ein Rennen. Wenns öfter rauf und runtergeht, häng ich mir meistens dann erst wieder bergauf den ganzen Helm an den Rucksack.

Aber mit dem Met kann man scheints wirklich ein bissel auch bergauf fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...