Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Strecke kennt der Franz.

Wer: Franz, Silvia, Norbert,

Wo: Berndorf weg auf das Waxeneck

Länge von 12 - 20 km, Höhenmeter von 400 - 1000, je nach Lust und Laune.

Strecke wurde bei der Bikereiausfahrt auch teilweise gefahren, bei meiner Variante ist allerdings der Trailanteil runter grösser, sollte aber

eigentlich für Alle fahrbar sein. Eine gewisse freeride-orientierte

Denkweise ist aber von Vorteil (rauf gemütlich und runter keine Wurzel

auslassen).

Treffpunkt: Raststation Guntramsdorf an der Südautobahn

(Oldtimerhaus) am So. um 9.00 Uhr.

Geschrieben

Hallo Freunde!

Es freut uns (südl. Vereinsanhängsl) das ihr zu uns biken kommt. Leider hab ich morgen Dienst sonst wäre ich sicher dabei. Aber Robert und Rainer würden gerne mitfahren. Nun meine Frage wo ist eigentlich Treffpunkt in Berndorf? Ich hoffe für euch das ihr morgen genauso Kaiserwetter habt wie heute, und Wurzelzähler mitnehmen damit ja keine ausgelassen wird.

Geschrieben

Hallo Leute!

Treffpunkt entweder 9.00 Raststation Guntramsdorf, so wie oben beschrieben, oder für die Direktanreisenden 9.30 in Berndorf bei der Polizei (Gendarmerie) da ist ein kleiner Parkplatz. Wenn man von Leobersdorf kommt, nach Berndorf rein und bei der 1. Ampel links abbiegen. Nach ca. 150 m ist auf der rechten Seite besagter Parkplatz.

Freu mich schon :) :)

Geschrieben

Also wann der Teamchef höchstpersönlich ausfährt, da ist es doppelt schade das zu versäumen. :confused: :confused:

Wir machen sicherheitshalber eine längere Grundlageneinheit (entweder an der Donau mit dem RR oder im Gelände mit dem MTB). :k: :k:

Viel Spaß allen miteinander. :U: Und schaut´s das der Einkehrschwung nicht mehr als 3mal so lang wie die Ausfahrt wird. :du: :du: Aber beim nächsten Mal werd ma mitfahren, mann kann den Norbert ja nicht so lang allein mit an Mädl lassen. :D :D :D

LG

Stopi

Geschrieben

Hallo Freunde!

Ich wünsche euch morgen bei eurer Ausfahrt viel Spaß und vor allem Kaiserwetter. Robert und Rainer wissen noch nicht sicher ob sie kommen. Aber sollten sie nicht um 9.30 beim Treffpunkt in Berndorf sein dann werden sie auch nicht mehr kommen. Heinz , Bernhardt und Ich müssen leider passen für morgen aber das nächste mal sind wir wieder sicher mit von der Partie.

Geschrieben
Original geschrieben von bikerei

Daniel packt seinen Lupo in den Jumpy und wir kommen gemeinsam angedüst...

auch wenn mein lupo noch so klein ist hat er im jumpy keinen platz!!!

und ich komme auch mit!

Geschrieben

hallo!!!

ich bin nun grad aus der badewanne wieder raus (nach 1 1/2 Std.)!!

war eine super ausfahrt mit euch und hat recht spaß gemacht.

wird ja hoffentlich wiedermal stattfinden sowas!

schönen So abend noch!

Geschrieben

Ja, war eine super schöne und gemütliche Tour, 27 km, 830 hm, fast trockener Waldboden, was will man mehr.

Besonderen Dank an Rainer für die uphill - Führung.

MfG SILVIA & FRANZ

Geschrieben

Hallo Leute!!

Wäre echt gerne mitgefahren,

leider zu kurzfristig oder zu spät erfahren.

Trotzdem echt geiles foto vom Norbert (hi,hi)

Geschrieben

Habt´s dem Norbert hoffentlich eh vor der Ausfahrt erklärt wo die Bremsen an seim :bike: sind, der hat sich ja nach so langer Abstinenz sicher gar nimmer erinnern können wo was ist. :aetsch:

Macht aber eine ausgezeichnete Figur :king:

@norbert

Da hama die Kollegen vom PSV und vom Sport Schnorrer ein wenig gehetzt :megaph: Hat Spaß gemacht. :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...