Norb Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Strecke kennt der Franz. Wer: Franz, Silvia, Norbert, Wo: Berndorf weg auf das Waxeneck Länge von 12 - 20 km, Höhenmeter von 400 - 1000, je nach Lust und Laune. Strecke wurde bei der Bikereiausfahrt auch teilweise gefahren, bei meiner Variante ist allerdings der Trailanteil runter grösser, sollte aber eigentlich für Alle fahrbar sein. Eine gewisse freeride-orientierte Denkweise ist aber von Vorteil (rauf gemütlich und runter keine Wurzel auslassen). Treffpunkt: Raststation Guntramsdorf an der Südautobahn (Oldtimerhaus) am So. um 9.00 Uhr. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Freunde! Es freut uns (südl. Vereinsanhängsl) das ihr zu uns biken kommt. Leider hab ich morgen Dienst sonst wäre ich sicher dabei. Aber Robert und Rainer würden gerne mitfahren. Nun meine Frage wo ist eigentlich Treffpunkt in Berndorf? Ich hoffe für euch das ihr morgen genauso Kaiserwetter habt wie heute, und Wurzelzähler mitnehmen damit ja keine ausgelassen wird. Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Leute! Treffpunkt entweder 9.00 Raststation Guntramsdorf, so wie oben beschrieben, oder für die Direktanreisenden 9.30 in Berndorf bei der Polizei (Gendarmerie) da ist ein kleiner Parkplatz. Wenn man von Leobersdorf kommt, nach Berndorf rein und bei der 1. Ampel links abbiegen. Nach ca. 150 m ist auf der rechten Seite besagter Parkplatz. Freu mich schon Zitieren
Norb Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Daniel packt seinen Lupo in den Jumpy und wir kommen gemeinsam angedüst... Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hätt ich nur gern gewusst, wer trifft sich mit wen, wo. Kommt wer zur Raststation, oder treffen wir alle in Berndorf aufeinander Zitieren
Stopi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Also wann der Teamchef höchstpersönlich ausfährt, da ist es doppelt schade das zu versäumen. Wir machen sicherheitshalber eine längere Grundlageneinheit (entweder an der Donau mit dem RR oder im Gelände mit dem MTB). :k: :k: Viel Spaß allen miteinander. Und schaut´s das der Einkehrschwung nicht mehr als 3mal so lang wie die Ausfahrt wird. Aber beim nächsten Mal werd ma mitfahren, mann kann den Norbert ja nicht so lang allein mit an Mädl lassen. LG Stopi Zitieren
ramierez1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Freunde! Ich wünsche euch morgen bei eurer Ausfahrt viel Spaß und vor allem Kaiserwetter. Robert und Rainer wissen noch nicht sicher ob sie kommen. Aber sollten sie nicht um 9.30 beim Treffpunkt in Berndorf sein dann werden sie auch nicht mehr kommen. Heinz , Bernhardt und Ich müssen leider passen für morgen aber das nächste mal sind wir wieder sicher mit von der Partie. Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von bikerei Daniel packt seinen Lupo in den Jumpy und wir kommen gemeinsam angedüst... auch wenn mein lupo noch so klein ist hat er im jumpy keinen platz!!! und ich komme auch mit! Zitieren
Norb Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Daniel und Norbert sind um 9:00 bei der Raststation Guntramsdorf Zitieren
Norb Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 @Stoppi: Derzeit is a Einkehrschwung a drinnen weil wurscht... Lass di vom Philip net hetzn PS: Es wird aber eh scho später finsta.... Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hallo!!! ich bin nun grad aus der badewanne wieder raus (nach 1 1/2 Std.)!! war eine super ausfahrt mit euch und hat recht spaß gemacht. wird ja hoffentlich wiedermal stattfinden sowas! schönen So abend noch! Zitieren
Frazo Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Ja, war eine super schöne und gemütliche Tour, 27 km, 830 hm, fast trockener Waldboden, was will man mehr. Besonderen Dank an Rainer für die uphill - Führung. MfG SILVIA & FRANZ Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 also bei mir warens 733hm und 27,0km Zitieren
Frazo Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Vaval also bei mir warens 733hm und 27,0km Na, ja, aner schummelt Zitieren
Norb Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 nach 830 Hm Danke an den Rainer für die schöne Auffahrt! @Vaval Warst ja fast länger in der Badewanne als fahren Zitieren
Frazo Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hab ich dieses Mal vermurkst, entweder verschwommen oder gar nicht drauf in Norbert hab i no halbwegs dawischt Zitieren
Frazo Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 is a a Rowdy, schreckt bergwärtsschiebende Biker Zitieren
Frazo Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 is heut is erste Mal alles g'fahren Zitieren
ramierez1 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo Freunde! Auch gerade erst heimgekommen vom hackln Wie ich sehe war es ja eine recht gemütliche Aussfahrt. Vor allem ein Bild mit Norbert auf dem Rad war im letzten Jahr eher selten oder??? Zitieren
Gast storm Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Leute!! Wäre echt gerne mitgefahren, leider zu kurzfristig oder zu spät erfahren. Trotzdem echt geiles foto vom Norbert (hi,hi) Zitieren
Stopi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Habt´s dem Norbert hoffentlich eh vor der Ausfahrt erklärt wo die Bremsen an seim sind, der hat sich ja nach so langer Abstinenz sicher gar nimmer erinnern können wo was ist. Macht aber eine ausgezeichnete Figur @norbert Da hama die Kollegen vom PSV und vom Sport Schnorrer ein wenig gehetzt Hat Spaß gemacht. Zitieren
Supermario Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Die Fotos sind ja alle unscharf :devil: Das nächste mal geh i ned vor einer bikerei ausfahrt snowboarden Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 das war von dir eh nur eine ausrede das dir alles weh tut!!! hätt die birgit was bestimmtes von dir wollen waratn die schmerzen sicher nimmer da gwesn fauler sack du!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.