Zopek Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hey Jungs, danke für den Tipp mit dem Tool Glary Utilities. Hatte das gleiche Problem mit dem Skriptfehler. Daraufhin Glary Utilities runtergeladen und drüberlaufen lassen und jetzt funktionierts alles wieder tadellos. Danke nochmals Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ha-kr Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Habt ihr dann gar kein Hinweis Fenster auf einen Skriptfehler mehr? Wenn ich online Rennen gegen andere fahre, kommt bei mir direkt nach dem Start noch ein Fenster mit einem Skriptfehler, das klicke ich dann weg und das war es dann. Das war aber bei mir schon immer so. Der Skriptfehler der hier beschrieben ist, der kam ja andauernd, man konnte ja rein gar nichts machen in Ergoplanet Gruß ha-kr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefanowl Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ist bei auch so wie von ha-kr beschrieben. Allerdings tritt dieser Skript erst seit ein paar Tagen auf. CC Cleaner etc. habe ich wie o.b. vollzogen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zopek Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Nein, ich habe keine Skriptfehler mehr. Bevor ich das Tool verwendet habe, konnte ich Ergoplanet nicht mehr verwenden, bei jedem Versuch zu zoomen kam das Fenster mit dem Skriptfehler. Allerdings mache ich auch keine Onlinerennen, ich fahre nur meine Strecken, die ich im Sommer fahre, nach. Konkret zum Beispiel rund um den Attersee. Vielleicht liegt's ja daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bianci Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo Habe seit heute auch den skriptfehler.Habe ergoplanet neu instaliert,kein Erfolg. Cleaner drüberlaufen lassen,kein Erfolg.Fehler kommt immer wieder. Habe Windows10 und Ergo 1.5.3 Hat aber damit nichts zu tun.Hat jahrelang funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bianci Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 habe ein windows10 update gemacht und jetzt ist der skriptfehler weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.