ha-kr Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo Board Gemeinde, ich bekomme einen Skriptfehler beim starten von ergoplanet, der war bei mir schon immer da, er kam immer direkt nach dem Start des online Rennens, dann habe ich ihn weg geklickt und gut war, aber seit heute da kommt der Fehler dann andauernd so das ich an keinem online Rennen mehr teilnehmen kann. Wollte mich grade in ein online Roadmad Rennen einloggen, leider funktioniert das nicht. Das Thema Skriptfehler wird hier im Board bereits diskutiert, aber soweit ich das Thema verstehe geht es dort um einen anderen Fehler. Kann jemand helfen. Gruß ha-kr ich nutze Windows 10 Version 1607 Ergoplanet 1.5.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas251271 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo! Hatte heute um 17:00 das selbe Problem. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiger_Wolfgang Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Habe auch die Meldung (Skriptfehler) erhalten und es war gleich wie bei ha-kr. Bin die Strcke nur mit Höhenprofil und Rangliste gefahren. Windows 7 Gruß Wolfgang (Tiger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle68 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hi Leute bei mir auch Skriptfehler, ist wohl ein Server Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanse Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Auch bei der Simulation Sriptfehler. Version-1.5.0 sowie 1.5.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle68 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Vermutlich hat google Maps ein Update gemacht und jetzt erkennt ErgoPlanet nix mehr. In dem Fall müsste ErgoPlanet ein Update machen . Ansonsten können wir unsere Ergos einmotten oder nur noch stupide vr uns her :f:trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeLoe Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Gestern hat alles noch tadellos funktioniert. Heute kommt permanent der Skriptfehler. Bei den movies kann ich die Karte wegblenden und hab somit einen Workaround bei den roadmaps geht das leider nicht. Schade. Wahrscheinlich muss ergoplanet ein update machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle68 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Immer noch Sriptfehler, ich könnt kotzen.Hat jemand ErgoPlanet wegen Update kontaktiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ha-kr Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo, ich habe Tilo (ErpoPlanet) angeschrieben, hoffe er findet schnellstens Zeit sich um das Problem zu kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle68 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Den hab ich auch vor 5 Minuten angeschrieben. Doppelt hält besser:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich weiss von dem Problem. Google hat wohl wieder mal was aktualisiert... Ich schau mal wann ich Zeit finde danach zu sehen. Schätzungsweise am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Also das Problem ist lokalisiert! Es ist die Darstellung der Route als Linie auf der Karte. Richtig beheben werde ich den Fehler am kommenden Wochenende. Fürs erste hab ich erstmal die Linie temporär deaktiviert. Ich habe jetzt bei mir keinen Scriptfehler mehr. Wenn bei euch immer noch der Skriptfehler kommt versucht mal im Internet Explorer (WICHTIG!) die temporären Dateien oder ähnliches zu leeren. Ein Update von EP ist eigentlich nicht zwingend notwendig, da es um HTML Dateien auf der ErgoPlanet Website geht. Ist etwas kompliziert, ist aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ha-kr Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Also ich habe mal mit einem Tool für die Datenbereinigung alle temporären Dateien im Internet Explorer gelöscht und lokal eine gpx Datei im Roadmap Simulations Modus simuliert, nun sehe ich zwar keine Route als Linie auf der Karte aber der Skriptfehler ist verschwunden. Dein Tipp funktioniert , aber kommt die Linie wieder rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Upadate Nr 2: Alles wieder gut Scriptfehler weg und Linie wieder da. Danke an Google für den spannenden Abend @ha-kr: Wenn du den anderen Usern hier noch dein Tool zur Bereinigung nennen könntest wäre das Spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ha-kr Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo, ich habe das Tool Glary Utilities genommen es sollte aber auch der CCleaner oder sonst ein Tool zur Datenberinigung funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle68 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Super ,hab gerade den CC Cleaner durchlaufen lassen und alles funktioniert wieder. Vielen Dank für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
condor Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Mit dem CC Cleaner hat's auch bei mir geklappt. Alles funktioniert wieder bestens. Auch von mir vielen Dank für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baumir Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo, vielen Dank CC-Cleaner hat geholfen. Der Fehler ist sofort weg. Aber bitte aufpassen, bei mir hat Tool Galary Utilities einen Virus angezeigt. Habs aber nicht mehr genau verfolgt, da es ja mit CC Cleaner ja repariert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upman Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo, Ich habe gerade versucht CClaner, aber immer noch gibt es "Skript" Fehlermeldung und keine Zeile mit der tatsächlichen GPX Route: (Ich laufe WinXP SP3 völlig leer nur für Ergoplanet konfiguriert). Irgendeine Idee? Ich habe sogar versucht, neu zu installieren Ergoplanet aber nichts hilft .... (GoogleTranslate used as I don't speak German, sorry if there are errors) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baumir Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Tut mir Leid wenn es nicht funktioniert hat. ich habe Win10, ErgoPlanet 1.5.3, CC-Cleaner free v5.23.5808 64 bit Zuerst habe ich den Cleaner etwa 3 x hintereinander gestartet, dann die Registry aufgeräumt, auch 3 x Versuchs nochmal, ich glaube nicht das xp sp3 daran Schuld ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo, Ich habe gerade versucht CClaner, aber immer noch gibt es "Skript" Fehlermeldung und keine Zeile mit der tatsächlichen GPX Route: (Ich laufe WinXP SP3 völlig leer nur für Ergoplanet konfiguriert). Irgendeine Idee? Ich habe sogar versucht, neu zu installieren Ergoplanet aber nichts hilft .... (GoogleTranslate used as I don't speak German, sorry if there are errors) The latest Update of Google Maps killed out Support for Internet Explorer 8-9 ! Sorry - Windows XP is so bloody old - it is no longer supported! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Versuchs nochmal, ich glaube nicht das xp sp3 daran Schuld ist. Doch! Google Maps ist nicht mehr auf IE 8&9 verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upman Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Oops, dass so schlechte Nachrichten Ich habe wirklich anfangen zu hassen Google mit ihrem Ansatz - noch schlimmer als Microsoft.Ich benutze OSX überall zu Hause und es ist schade, dass XP-Maschine ist jetzt nutzlos aufgrund von SW Begrenzung (es ist IBM T60 fähig Nur WinXP ausführen). Wie auch immer, ich würde wirklich lieben dann eine Menü-Option in Ergoplanet wie "Alte IE - nicht aktualisieren Karte" - so einfach deaktivieren Sie die Re-Zeichnung der Karte. Was ist zu stoppen mit dieser .... Google Maps und swith zu OpenStreet Karten? Ich benutze sie auf meinem Radtouren rund um die Welt ohne Probleme sogar navigieren mich in der Türkei in den Bergen in der Mitte von Nirgendwo .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f.bergi Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo, ich hatte die gleiche Script Fehlermeldung und das Problem wurde wie folgt gelöst. Zuerst habe ich in den Internetoptionen den Verlauf gelöscht. Dann den CCleaner herunter geladen und ausgeführt. Seither wird mir wieder die Strecke angezeigt. Die Script Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Alles ist wieder gut. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upman Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hello, finally I found the problem in Win7 installation on my very old IBM T60 - it can handle only Service Pack 1. So I installed it, Ergoplanet and IE10 - and YES, everything is working Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.